Sch Sch Shopping Queen

Was habe ich schon bei dieser Serie/Show gelacht. Nicht nur das manche einen Geschmack wie ein Zirkus Clown an den Tag legen, das muss ja auch nicht schlechtes sein. Aber auch der Humor von Guido Maria Kretschmer hat es mir definitiv angetan.

Also wer die Show nicht kennt: Designer und für mich auch Modekönig Guido Maria Ketschmer begleitet via TV Schirm 5 Damen beim Shoppen. Das heißt nicht er geht mit einkaufen, nein er schaut sich das an, gibt im Schnitt seine Meinung dazu ab und bewertet es dann hinter her. Die Damen haben 500 Euro um ein Outfit zu einem bestimmten Thema in 4 Stunden zu shoppen inklusive Frisur und Make Up. Am Ende jeden Tages bewerten die Mitstreiterinnen sich untereinander am letzten Tag kommen die Designerbewertungen mit dazu. Die Gewinnerin bekommt 1000 Euro. Also Shoppen lohnt sich tatsächlich in der Sendung.

Nun habe ich immer einige Aussagen von Gudo Maria Kretschmer im Ohr. Wer gibt dieser Dame große Muster, da siehst sie doch aus wie Martha Quadrahter. Große Muster schmeicheln nun einmal üppigen Rundungen nicht wirklich. Ich liebe Martha Quadrahter.

Beim Thema Prinzessin jedoch anzuschauen Morgen im TV Promi Shopping Queen mein neuer Lieblingsspruch:

Shoppingbegleitung sagt: Das siehst du ja auch so wie eine Gothic Prinzessin. Guido Maria Kretschmers Kommentar: „Ja, die gibt es ja auch im Gothic Land“ 🙂 Ja… bitte Herr Kretschmer verraten Sie mir wo das Land ist, ich will dahin… Ich möchte da Prinzessin werden.  Dieser Humor von Herrn Kretschmer macht die Sendung wirklich sehenswert.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s