Rouge Bunny Rouge – 3 Düfte drei Meinungen

P1050034

Das Probe-Set von Rouge Bunny Rouge, auch liebevoll Handtaschen-Junky (die kleinen Probezerstäuber) genannt kostet 5 Euro.

Diese Investition lohnt sich aber, wenn man bedenkt das jeder Duft 987Euro im Fullsize kostet.

Im Set ist das Chatoyant 2,5 ml

Top – Bergamotte, Zitrone

Herz – Orchide, Jasmine, Rose, Lilie

Base – Sandelholz, Zedern, Musk und Vanille

Ich kann diesen Duft gar nicht wirklich beschreiben, ich weiß nur das er für  mich eindeutig zu schwer und zu drückend, ja schon fast aufdringlich ist.  Leider kann ich das nicht anders ausdrücken, denn nur wenn ich daran schnuppere, schaltet mein Kopf schon ab und reagiert mit leicht kommenden Kopfschmerzen. Schade!

 

Nächster Kandidat ist Vespers 2,5 ml

Top – Bergamotte,  Zimtrinde, Veilchenblätter und schwarzer Pfeffer

Herz – Grüner Apfel, Maiglöckchen, Rose. Purpurglöckchen

Base – Zedernholz, Sandelholz, Moschus, Vanille.

Ein blumiger aber leichter Duft mit dem Hauch eines leichtem Abstechers in die Wildnis. Ein richtiger Sommerduft, er macht Laune gemütlich am Pool zu liegen oder durch einen Park zu spazieren.  Gefällt mir wirklich gut.

 

Lilt 2,5 ml ist Nummer 3

Top –  Grünblättrige Bitternoten, Feigenblatt

Herz – Pfirsich, Kokos, Purpurglöckchen

Base – Vetiver, Moschus

Der luftigste, frischeste und fruchtigste Duft der 3. Ein absolutes Frühlingserlebnis. Die Mischung der Duftnoten sind so speziell, das ich es als absolutes Highlight Düftchen bezeichnen würden. Allerdings ist bei diesem Duft die Leichtigkeit wohl an erster Stelle.  Er ist sicherlich Gewöhnungsbedürftig aber auch Sensationell!

 

 

Kommentar verfassen

