Pünktlich vorm Valentinstag kam die Valentinsbox

Es ist wieder Glossybox Zeit!

P1040993

Das Design der Glossybox finde ich wirklich bezaubernd. Doch kann der Inhalt mich genau verzaubern? Wir werden es sehen. Ich habe diesen Monat wieder 2 Boxen, die eine das normale 15 Euro Abo und die 2. mit Gutschein für 5 Euro, wobei die 5 Euro noch mit einen Amazongutschein vergolten werden sollte. Wir werden das sehen und ich werde berichten.P1040994

Im Abo für 15 Euro habe ich das Glossy Mag erhalten, dieses fehlte in der 5 Euro Box. Stört mich persönlich jetzt nicht. Da ich noch nicht eines wirklich gelesen habe.

Was mich allerdings verwundert, das es mal wieder eine Parfumeprobe 1,5 ml Valentina von Valentino dazu gibt, die war schon einmal vor längerer Zeit in der Glossybox, nun gut, ist ein Goodie, deswegen beschwere ich mich auch nicht.

Eine Postkarte ist ein weiteres Goodie in beiden Boxen, absolut eine süße Idee und ganz okay, also bis jetzt kein Grund zu meckern.

P1040997Ein süßes Motiv auf der Postkarte.

Durchaus eine Karte die man auch versenden kann.

Wie schon geschrieben eigentlich ganz nett.

 

Blick in Box 1 zu 15 Euro

P1040995

  • Ètre Belle Cosmetics – 1 Collagen Aloe Vera Hydro Maske !0 Masken plus Serum kosten 30,80 Euro.
  • Dr. Bonner`s Magic All-OneSoap 59 ml Fullsize 3,50 Euro.
  • Gertraud Gruber Exquisit BodyPerfect Körpercreme 30 ml – Fullsize 250 ml 29.90 Euro.
  • Model Co Lipduo Fullsize 30 Euro. Witziges Konzept mittig ist noch ein Spiegel angebracht, aber die Farbe ist nicht für jeden Typ geeignet.
  • Yves Rocher Anti Age Global 50 ml Fullsize 44 Euro.

Liebes Glossybox Team von Wert durchaus Sensationell, allerdings finde ich Yves Rocher Produkte etwas sehr gewöhnungsbedürftig in meiner Glossybox. Kann ich mich nicht so ganz mit anfreunden.

Die Box ist in Ordnung – Obwohl ich kein wirkliches Highlight in der Box habe, aller Produkte für mich leider unbrauchbar.

Nun kommen wir zu der 2. Box – 5 Euro hat sie gekostet

P1040999

  • Hydro Maske wie Box 1
  • Gertraud Gruber wie Box 1
  • Dr. Bronner`s Magic  Soap Box 1
  • Model Co Lipduo Box 1
  • 125 ml Sexy Hair Shatter Finish Spray 17,95 Euro Fullsize

Auch hier super Ergebnis für den Preis, aber auch die Produkte nicht für mich geeignet. Da ich lange Haare habe brauche ich kein Short Hair Styling.

Die Box ist okay, definitiv keine Sensation und keine Abstimmung mit dem Profilen insgesamt.

In diesem Sinne kann es ja nur besser werden. Wie sieht Eure Glossybox aus? Seid ihr mit der Farbe oder der Auswahl zufrieden?

3 Kommentare zu “Pünktlich vorm Valentinstag kam die Valentinsbox

  1. das einzige was mich an der glossybox interessieren würde wären die schächtelchen. sind ja super zu gebrauchen (als aufbewahrung, geschenkverpackung, etc.) -aber wenn ich sehe was ihr so als inhalte habt… bin ich froh keine glossybox abonniert zu haben

Kommentar verfassen

