Kryolan – Was ich so darüber denke

P1040943

Kommen wir mal auf ein paar Produkte von Kryolan zu sprechen:

Blush Kryolan by Glossybox – Glossy Rosewood 2,5 g Made in Germany. Die Firma Kryolan hat exklusiv für die Glossybox ein paar Produkte gelabelt unter anderem schon mal einen Lippenstift und einen Blusher.

P1040944Rosewood ist kein Shimmering Blush, er ist von einer leichten, aber dennoch festen pudrigen Textur, die fest gepresst wurde.  Er  läßt sich dezent verwenden und einfach auftragen,  wer es wünscht legt etwas nach und das Ergebnis wird farbintensiver.

Die Farbe ist in einem angenehm holzigen Rosa gehalten, das ein natürlich Touch hat. Persönlich finde ich dezenten Blush auch immer ansprechender. Der preis mit 12,90 Euro würde ich schon als ein wenig teuer bezeichnen, aber Qualität hat ihren Preis.

P1040945

Ein persönliches Highlight aus dem Haus Kryolan sind für mich die Satin Puder oder auch Eye Dust genannt.

P1040949Das Puder ist lose, läßt sich einfach mit einem Pinsel auftragen und hinterläßt einen angenehmen Schimmer. Ich habe im Gebrauch Silver, Gold und SP555 (Rosen Ton).  Abpackung 3 g zu 5,95 Euro. Kann man sagen wirklich annehmbarer Preis. Die Anwendung ist wirklich einfach, da man die Dose einfach auf den Deckel dreht, dann wieder zurück, den Deckel abnehmen und man hat ein durchaus brauchbare Menge ohne riesen Puderwolke. Persönlich setze ich mit diesem Sparkling Eye Dust gerne Akzente.

P1040950

 

 

Eyeshadow Palette Paris

P1040952

Die Palette hat einen Spiegel integriert und auch ein Pinsel ist dabei. Die Farben decken zwar, aber persönlich finde ich sie könnten etwas intensiver sein.

P1040953

Die Farben sind Dayrise, Rosewood, Passion, Paradise und Violet. Sie hat 7,5 g, der Pinsel ist eigentlich für kleine Effekte geeignet, zu mehr würde ich persönlich nicht raten. Der Preis liegt bei 18 Euro und das ist eigentlich ganz okay.

Kryolan Lipgloss

P1040946

High Gloss Catwalk – Der Preis liegt um die 12,95 Euro.  Der Lipgloss läßt sich mit dem Pinsel schon sehr präzise auftragen. Die Farbe ist sehr gut pigmentiert. Und er deckt hervorragend.

P1040948

Es ist ein sehr schönes Blutrot, das Einzige was mir gar nicht so gut gefällt ist die klebrige Konsistenz auf den Lippen.

Im Ganzen hat mich Kryolan noch nie enttäuscht – schöne Farbe, gutes Verhältnis zwischen Preis und Leistung. Ich empfehle die Produkte sehr gerne weiter weil sie mir persönlich sehr gut gefallen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s