Nun hast du ja doch getaggt :-(

Ihr Lieben,

ja nun habe ich doch einmal getaggt, die Anfrage kam und ich mag den Blog wo sie herkam sehr gerne.

Allerdings bin ich nicht die typische Taggerin, denn ich verlinke sowieso Artikel die mir sehr gut gefallen. Oft sind die Fragen auch so etwas von an meinem Thema vorbei und ich kenne meist auch nicht genug Blogs die ich taggen kann, die mit den TAG Regeln konform gehen.

Getaggt zu werden und zu taggen ist im  Allgemeinen eine gute Sache, da man vielleicht auf Blogs verweist die andere noch nicht kennen. Aber es ist halt auch eine Geschmackssache.

Wenn die Fragen passen und schön sind ich gerade etwas Zeit habe und ich Blogs kenne die ich gerne empfehlen würde, bin ich gerne dabei, wenn ich aber nicht hinterherkomme oder auf die Fragen nicht die passende Antwort weiß, dann mache ich nicht mit.

Also nicht böse sein, wenn ich mal nicht mitmache.

Liebe Grüße

Ich hoffe alle Unklarheiten sind geklärt und keiner ist mehr traurig.

Wenn ich jemanden tagge erwarte ich auch nicht zwingend das er teilnimmt, ich denke es hängt oft von dem Thema und Regeln ab.

Kommentar verfassen

