Sans Soucis Mascara – oh la la was soll ich dazu sagen

P1040881

Ich tue mich immer sehr schwer mit Mascara – wenn er schwarz ist. Ich mag ich liebe Farben auch auf den Wimpern.

P1040870

Natur

P1040880

Mit dem Sans Soucis Mascara

P1040887

9 ml – 12,50 Euro

Tiefschwarz kann ich bestätigen! Auch bei Volume gehe ich tatsächlich mit.

P1040881

Ich mag die Verpackungen von Sans Soucis, die sprechen mich einfach an. Keine Ahnung warum. Es ist zumindest kein billiger Eindruck der vermittelt wird. Nichts desto trotz bin ich kein Verpackungskäufer.

Aber es schadet natürlich nichts, wenn mir die Verpackung gefällt.  Logisch gell. Nun gut, aber genug auf der Verpackung herum geritten.

P1040885

P1040884

P1040886

Warum ich den Mascara nun getestet habe, war das Bürstchen. Okay, jetzt kommen die Mascara Junkies bestimmt an und sagen, hey ist doch nichts besonders… für mich schon… 🙂

P1040882

Die Bürste hat mich schon fasziniert… ich gebe zu ich habe sie vorher auf einem Bild gesehen, sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen den Mascara zu testen, eben weil er Schwarz ist.

Also ich hatte eigentlich ein sehr gutes Gefühl, der Duft war etwas eigenartig, aber damit kann ich leben… Ich würde auch nicht sagen das die Wimpern verkleben… also man kann das schon ordentlich verteilen. Es gefällt mir so eigentlich recht gut. Was mich etwas verwirrt ist, das die Wimpern sich ein wenig anfühlen, als wären sie gummiert worden.

Ich kann jetzt nicht behaupten, das dieses Mascara besonders klumpig ist es bilden sich nicht so kleine Fussel oder wie immer man das nennen mag. Ich kann die Mascara mit ruhigem Gewissen empfehlen, obwohl ich mir selber noch nicht so schlüssig bin wie toll ich sie eigentlich finde.  Ein schönes Silber, Gold, Lila. Petrol oder Pink hätte mir eben besser gefallen.  Schwarz ist eben ein wenig langweilig 🙂

Hat sie jemand von Euch getestet, dann verlinkt mir doch Eure Meinung in den Kommentaren, würde mich wirklich interessieren.

Kommentar verfassen

