Loverdose… stylisch und spannend

P1040862

Diesel Loverdose hat einen wirklich schönen Flacon. Er ist mir sofort ins Auge gestochen und hat somit meine Aufmerksamkeit erlangt. Doch natürlich ist ein schöner Flacon nicht alles.

30 ml liegen um die 40 Euro.

Ich habe nicht alleine daran geschnuppert – die 1. Meinung stammt von Charly der den Duft in Richtung Himbeere beschreiben würde.

Lotus hat es fruchtig mit Beerenhauch beschrieben.

Meine Nase hatte irgendwie Lakritz, ich weiß gar nicht wie so ich auf Lakritz gekommen bin, aber ich liebe Lakritze und hatte irgendwie den Duft in der Nase.

Und nun die Überraschung:

Kopfnote: Mandarinen, Sternanis

Herznote: Jasmin, Geranien, Lakritz

Basisnote: Ambra, Süßholz, Vanille

Bei mir setzt sich der Lakritz Duft vorwiegend durch, es ist aber dennoch eine orientalische Duftmischung, mit einem fruchtigen Nachhalt.

Empfehlen würde ich den Duft jedoch für Abendaktivitäten, da durch das süßliche auch eine leichte schwere in die Nase steigen kann.

Wie ein Duft sich entwickelt hat ja auch immer etwas mit der Trägerin/dem Träger zu tun. Von daher vielleicht mal in die Parfümerie gehen und testen.

Mir gefällt es!

P1040863

Kommentar verfassen

