Die Farben für 2013

Was ist 2013 in Sachen Make up so angesagt. Verschiedene Beautygurus sind der Überzeugung das Metalfarben eine große Rolle spielen werden. Damit liegen sie auch schon sehr richtig. Silber für Augen und Wimpern liegen absolut im Trend. Glitzer ist auch weiterhin noch absolut trendig.

Pastell erlebt wiedermal ein Revival und kann wunderbar mit Glitter kombiniert werden. Auch kleinere Gesichtstattoos im Bereich Schläfe werden 2013 begleiten.

Prinzipiell bin ich jedoch weiterhin der Überzeugung, Trend ist das was der Trägerin/dem Träger gefällt.

Coral und Petrol sind noch nicht ganz weg aus dem Trend, aber nicht mehr im Hype.  Neben dem klassischen Make Up das man definitiv als Zeitlos beschreiben kann, ist für mutige und experimentierfreudige Ladies Senf noch eine spannende Richtung. Verschiedene Senftöne können das Bild eindeutig auflockern.

Schöne Inspiration für gewagte Make Ups kann man sich in der Artist School von Illamasqua holen, allerdings sollte dabei erwähnt sein, das ein Artist Make Up nicht zwingend Alltagstauglich ist.

ZU ILLAMASQUA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s