Box of Beauty Januar 2013 – schnell wie der Wind

P1040830Kaum die Box zusammengestellt wie ihr in dem Video sehen könnt:

Schon halte ich Sie auch in Händen. Zum 1. Mal kamen beide Boxen of Beauty gleichzeitig bei mir an. Ja, einige denken wieso hat sie 2 Abo`s und ich habe nicht mal eines… Das war Glück und eines ist für mich, die andere Box bekommt meine Mutter… So komme ich auch dazu Produkte mal auszutauschen oder halt einfach mehr zu testen. Es gibt kein Unboxing Video wie sich es einige wünschten – ich bin mit Kamera und Co. noch nicht so vertraut.

P1040839

BoB 1

Philip B  Peppermint – Advokado 60 ml Fullsize 12 Euro. Ich mag nicht nur den Duft von dem Shampoo, es hat eine besonders frische Wirkung, sondern auch das es nicht extrem schäumt und die Haare sich gut anfühlen. Deswegen habe ich es auch erneut gewählt.

Ebenso eine Doppelgänger 🙂 ANNAYAKE 7,5 ml UltraTime 50 ml ist das Fullsize zu 99 Euro. ANNAYAKE hat mich von Anfang an überzeugt.

Ein Wiederholungstäter ist auch ANNAYAKE 15 ml Mouse Nettoyante, ein Cleaning Foam Douceur Fraiche 100 ml zu 39,95 Euro.  ANNAYAKE sollte man schon einmal probiert haben.

Neu für mich in der Box Bi Oil – aber Bi Oil hatte mich schon im Vorfeld überzeugt 60 ml Fullsize 11,95 Euro.

Dann fehlen ja hier nur noch die Hauptprodukte in der Box:

Anatomicals:  Augengel und Moisturiser… mit beiden habe ich noch keine Erfahrung… Ist also ein Überraschungseffekt gegeben.

In Box 2  sind nur zwei andere Produkte:

P1040832

Lacoste Duschgel 50 ml – Fullsize 150 ml – 12,95 Euro. Es hat einen angenehmen frischen Duft – in diesem Sinne freue ich mich es zu testen.

Eisenberg 50 ml Perfect Cleanser Make Up Entferner Fullsize 200 ml kosten 54,90 Euro. Ich kenne ihn noch nicht – Eisenberg also auch ein Unbekannte ich bin gespannt.

The hottie tottie is never spotty hat einen sehr angenehm fruchtigen Duft, das gefällt mir schon einmal hervorragend.

No old bags allowed ist sehr erfrischend, transparentes Gel und sehr dezent im Geruch. Die kühlende Wirkung nach dem auftragen finde ich schon einmal riesig.

Für mich die Bob`s wirklich okay… ich hätte zwar gerne auch Proben von Produkte die ich noch nicht kenne, aber wir sind ja schließlich nicht bei Wünsch dir was.

Wie zufrieden seid ihr mit Eurer Auswahl?

Kommentar verfassen

