Cosy Lips – Der Lipbalm aus dem Designer Döschen

Heute komme ich auch dazu über Cosy Lips zu berichten. Bei dem System von Cosy Lips wird Lipbalm in verschiedenen Designer Döschen angeboten, die man sich selber Auswählen kann.

P1040783

Ich habe mich für den Kussmund entschieden, die Dose ist nicht zu auffällig. Das Döschen findet in jeder Handtasche platz. So mag ich das.

P1040785

Die Auswahl zwischen den 8 Designmuster trifft sich recht einfach, zumindest für mich 🙂

Die Füllmenge beträgt 7 g, der Preis beträgt 4,80 Euro. Für ein Plus von einem Euro kann man noch eine hübsche Geschenkverpackung auswählen.

Versandkosten für 1 – 10 Döschen betragen 1,90 Euro.  Der Versand dauert zwischen 3 und 5 Werktagen. Zahlungsmöglichkeiten Vorkasse Überweisung oder Paypal. Alles ziemlich einfach gehalten, das gefällt mir gut.

Nun aber zu dem Lipbalm:

P1040784

Nach dem Öffnen ist er bis zu 36 Monaten haltbar… aber lecker riecht der Lipbalm, ich kann das gar nicht sagen wie lecker… Ein süßlicher Vanille-Duft zum naschen….  Der Balm ist ganz sanft und läßt sich gut verteilen. Es erinnert ein wenig an Vaseline nur viel sanfter. Vom Lippengefühl finde ich Cosy Lips Lipbalm wirklich richtig gut. Meine Lippen sind so etwas von weich und riechen so lecker…. Ganz großes Lob!

Wer es Vanillig mag liegt mit dem Lipbalm wirklich richtig!

DANKE Cosy Lips für das tolle Erlebnis mit diesem Lipbalm.

Ein Kommentar zu “Cosy Lips – Der Lipbalm aus dem Designer Döschen

  1. Richtig guter Post 🙂 Ich bin iwie glücklich mit meinen Lippen-Pflegeprodukten denn von den meisten bekomme ich noch rauere Lippen
    lg anni

Kommentar verfassen

