Shiseido – Highend Kosmetik – Hello Asia

Ich freue mich über einen Shiseido Bildband. 50 Gewinner durften sich über einen Shiseido Bildband freuen. Ich bin eine davon.

Und beim stöbern im Bildband habe ich beschlossen, ich mache im neuen Jahr einen kompletten Shiseido Tag, an diesem Tag werde ich nur Shiseido Produkte benutzen und natürlich meine Meinung darüber kundtun.

P1040776

P1040777

P1040778

P1040779

P1040780

P1040781

P1040782

Ein Kommentar zu “Shiseido – Highend Kosmetik – Hello Asia

Kommentar verfassen

