Highlights unterm Weihnachtsbaum

P1040761

Pompöös, Glamouröös, Glööckler – man kann sich sicher vorstellen das das meine Freude beim Anblick dieses Täschlein riesig war. Ich gestehe, ich kann mich freuen wie ein kleines Kind. Ein kleiner neuer Wegbegleiter der für seine Größe doch recht geräumig ist. Jede Frau sollte etwas vom Charme Glööcklers erleben.

P1040763

Auch der Ring ist nicht nur Pompöös, sondern hat sich sofort einen Platz in meinem Herzen erobert. Die Steine die Krone, ja ich fühle mich wie eine Prinzessin.

P1040766

Ich wurde wirklich reichlich beschenkt auch der RdL Lack by Harald Glööcker kam auf dem Gabentisch, obwohl er sich in meinem Adventskalender befand. Doch ich finde er hat sich seinen Platz verdient.

P1040767

Freude ich mag die Jeans Düfte von Versace auch wenn man Yellow Jeans aus dem Programm genommen hat, blieb mein Weihnachtsfest nicht ohne Versace, allerdings Red Jeans 🙂

P1040768

Ein Extravaganter Doppelring, absolut trendig und charming… 🙂

P1040770

Abwechslung im Duftschränkchen bietet Ed Hardy – ich könnte platzen vor Freude. Ich mag den Tattoo Style, aber auch der Duft ist sehr anziehend.

P1040771

Ein weiteres Highlight Kings & Queens Honey Duschgel und Shimmering Lotion, der Weihnachtsmann kennt meinen Geschmack nur zu gut.

P1040772

Lovley ein Armband mit Herzen und besonderen Style, absolut modisch und als hätten sich Christkind und Weihnachtsmann abgesprochen noch weitere Armbänder.

P1040773

Sweet insgesamt sind es 7 Stück.

P1040774

Ich bin begeistert über die Extravaganz der weiteren 2 Ringe. Ich fühle mich geschmeichelt über so viele Geschenke und weiß gar nicht ob ich wirklich so brav war. Aber mein Herz ist gerührt.

P1040775

Kommentar verfassen

