Essie ein schönes Duett

Metallic Nagellacke sind ja total im Trend und ich hatte ja zwei in den Glossyboxen und beide passen so schön zum Winter und gerade zu Weihnachten und Silvester.

Ich bin nicht grundsätzlich ein Essie Fan, da die Haltbarkeit des Lackes mich nicht zu 100 Prozent überzeugt, auch die Nägel brauchen bei manchen Tönen bis zu 3 Schichten, das kann ich nun von den Metallic Lacken nicht behaupten.

P1040720

Good as Gold und Blue Rhapsody überzeugen durch die Farbintensität.

P1040721

Auch in der Kombination harmonieren beide Lacke hervorragend miteinander. Danke Glossybox und fröhliche Weihnachten mit einem besinnlich strahlenden Nageldesign. Mit einer Schicht Glitter extra ist der große Auftritt garantiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s