Anny-Maniac – X-mas under Palms – Party in Miami

P1040736

4 schöne Lacke aus der Anny Familie haben bei mir ein neues Heim gefunden. Die aktuelle Collection X-mas under Palms – Party in Miami bietet eine wunderschöne Farbenpracht. Wenn man bedenkt wie skeptisch ich anfänglich Anny gegenüberstand, so habe ich begonnen die Lacke zu lieben.

P1040735

Anny steht mittlerweile für mich für Qualitativ überzeugende Lacke die sich durch Farbintensität und Haltbarkeit auszeichnen.

P1040728Nr. 339 Celebration Time

So schimmernd wie eine Christbaumkugel aus Großmutters Zeiten besticht die Farbe nicht nur im Alltag, sondern macht auch zu festlichen Anlässen den Auftrifft komplett. Ein schöner deckender braun/gold Shimmering Ton der auch in Kombination mit  anderen Farben eine gute Figur macht. Gut kombiniert ist er auch mit der nächsten Farbe die ich vorstellen möchte.

P1040731Nr 329 A Part of You ein Bronze schimmerndes Creme Cacao würde ich es beschreiben. Etwas heller wie Celebration Time, aber nicht minder im Auftritt.

Der Schimmer ist nicht zu aufdringlich und so läßt sich auch die Zeit im Büro damit verbringen, ohne das die Fingernägel ablenken.  Ein zeitloser Lack der nicht nur in der Weihnachtszeit für Freude sorgt.

Anny hat in der kürze der Zeit den Nagellack Markt erobert, das kann man wohl tatsächlich behaupten. Eine reichhaltige Auswahl an Farben und die Wunderschönen Flacons. die sich durch ihre Quadratische Form durchaus gut lagern lassen und nicht wie andere Lacke zum Kippen neigen und Platz verschwenden.

P1040732Nr. 368.80 Paradise on Earth ist ein Metallic schimmerndes Tannengrün, wobei der Schimmer eher ein Goldschimmer.

Das Grün ist etwas auffälliger im Look und eignet sich hervorragend für Akzente. Dieser Lack ist mit Sicherheit ein Highlight an den Weihnachtstagen.

Auch wenn der Nagellack nun auf dem Swatch einen Blaustich hat, kann ich sagen das dieser in Natura absolut nicht vorhanden ist.Das Licht bei der Aufnahme verfälscht manchmal leider etwas.

Lack Nummer 4 ist P1040733ein wunderschöner Rot-Ton. Nr 076 Sunset Love ein schimmerndes Herz, blutrot, das unter Garantie ein Blickfang ist. Für mich ist es eine tolle Farbe die sich sehr schön mit Paradise on Earth kombinieren läßt.

Ich mag es wenn man mit dem Nagellack ein wenig spielen kann und die Reihe X-mas under Palms – Party in Miami von Anny bietet das sehr viele Möglichkeiten.

Besonders da Schimmernde Lacke momentan total im Trend liegen. Ob New York, Paris oder Berlin es darf Glitzern und Glänzen.

Alle im Blick:

P1040727

Auch in dem Anny Heft habe ich mich umgeschaut und möchte Euch ein Bild nicht vorenthalten. Für alle mit einem Nagellackfetisch sage ich mal lehnt Euch zurück und seid nicht neidisch… dieser Gürtel ist wohl nicht im Handel erhältlich 🙂

P1040737

Unautorisierte Verwendung meiner Bilder ist nicht gestattet 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Anny-Maniac – X-mas under Palms – Party in Miami

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s