Bejeweled Glossybox Nummer 3 ist da

P1040710

Auch Box Nummer 3 ist eine wirklich schöne Glossybox die Wimpern als Goodie. Der Coseline Concelear und besonderes freue ich mich das eine weitere Alessandro Handcreme Snowflake in der Box habe. Ich kann jetzt schon sagen ich liebe den Duft. Auch Korres Exeshadow ist wieder dabei, leider wieder in dem sanften Grün.

Essie Nailpolish in der Farbe Better than Gold als schönen Pendant zu dem anderen Essie Lack.

Das neue Produkt ist eine Probegröße von Institut Karité Paris Extra Gentle Bodymilk 250 ml Fullsize kosten 23 Euro. Im Duft haut sie mich persönlich nicht um. Aber hey, etwas was in den anderen Boxen nicht drinnen war.

Ich denke mit der Bejeweled Boxen hat sich Glossybox ein kleines Lobesdenkmal verdient. Natürlich gibt es auch hier wieder einige die mit der Box nichts anfangen können oder enttäuscht sind. Aber ich bin schon lange  treue Kundin der Glossybox, es gab Zeiten da war ich auch sehr traurig über die Box, doch sie hat sich wieder gefangen.

Ich kann nicht immer mit jedem Produkt etwas anfangen, aber die Box hat für mich wieder den Charme wieder gewonnen den sie anfänglich besessen hatte, nämlich eine Box die Überraschungen birgt und Produkte vorstellt die man nicht in jedem Disounter kaufen kann.

Merci Glossybox

Artikel zur Glossybox Bejeweled 1 und 2

Artikel zur Goldenen Glossybox

 

 

2 Kommentare zu “Bejeweled Glossybox Nummer 3 ist da

  1. also die wimpern und der nagellack sind echt gut, der concealer is natürlich schwierig (toll wenn die farbe passt) – aber handcreme.. auch wenn sie noch so gut riecht, kannste da nich langsam drin baden 😀

Kommentar verfassen

