Merry X-mas mit Glossybox 2012

Ich habe sie mit Spannung erwartet und heute trafen 2 Glossyboxen ein. Ich warte noch auf eine 3. Bejeweled und die Goldene Glossybox. Und ich gebe es zu die Glossybox Dezember 2012 hat mich bezaubert.

Box 1:

P1040676Die 1. Box hat mich schon absolut geflasht. Goodie sind die Glossybox Wimpern, eine wirklich süße Idee.

Dann in der Box Eau Thermale Avéne D-Pigment Fullsize 30 ml 33,90 Euro.

Korres Eyeshado 1,8 g Fullsize 12,90 Euro. Ein hellblau schimmernder Ton. Gefällt mir wirklich Hammer!

Sans Soucis Mascara 1s Clas Volume All Day Long 9ml Fullsize 13,50 Euro. Ich werde mich mit dem befassen versprochen!

Cosline Concealer Nr. 965 Fullsize 1,2 ml 9,00 Euro. Macht mich sehr Glücklich.

Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion 20 ml Probe. Fullsize 200 ml 16,95 Euro. Ich bin zwar kein Fan von Granatapfel aber absolut zufrieden.

Es gibt alleine an dieser Box schon nichts zu meckern. Die ist sensationell und so kann Weihnachten kommen. Danke Glossybox: You made my X-mas!

Box 2:

P1040678Auch Box Nummer 2 begeistert mich nicht minder. Klar Goodie Glossybox Wimpern.

Wie in Box 1 auch der Cosline Concealer Nr. 965 1,2 ml Fulsize 9 Euro.  Ich brauche ihn zwar nicht doppelt aber ich bin glücklich mit ihm auch in der 2. Box.

Ebenfalls Korres Eyeshadow in Fullsize, aber ein leicht ins grünlich gehender Ton… für mich sogar ein wenig Army Grün, ich finde ich Klasse!

BM Beauty Make Up Pinsel Stück ab 7,50 Euro ich habe den feinen und bin begeistert.

Essie Mirror Metallics in Silber Fullsize mit 9 Euro. Zwar kein Essie Junkie aber ich finde die Farbe gigantisch trendig und sie ist auch absolut IN!

Eine Probe von Alessandro Snowflake Smothing Hand Cream 30 ml. 100 ml kosten 8,95 Euro. Die Alessandro Handcremes überzeuge mich schon sehr lange und deswegen freue ich mich auch diese zu testen.

Beide Boxen noch mal im Blick:

P1040679

Eine bezaubernde Welt der Weihnachtlichen Überraschungen. Die Glossyboxen haben mein Herz erwärmt und ich finde sie wirklich gelungen. Wer so viel harte Kritik einstecken mußte und dann wieder so schön Gas gibt hat sich ein besinnliches und schönen Weihnachtsfest verdient. Möge das Glossybox Team sich erholen und die Boxen die weihnachtliche Stimmung der Kunden verstärken. Ich sage jetzt schon mal Danke! Denn selbst die 3. Bejeweled und die Golden Box können mir diese Freude nicht mehr nehmen. Was aber nicht bedeutet, das ich mit denen ganau so kritisch wie immer sein werde.

In diesem Sinne genießt die Tage vor Weihnachten mit dem Boxenfever!

Und wie Phönix steigen sie aus der Asche, sie verkünden den Hauch der Weihnacht.

5 Kommentare zu “Merry X-mas mit Glossybox 2012

  1. Pingback: Bejeweled Glossybox Nummer 3 ist da | Beauty Trends 4 You

Kommentar verfassen

