Überraschung von P2? Na dann Merry X-mas

P1040623

Ich habe keine Ahnung warum, wieso, weshalb, aber ich freue mich. P2 Cosmetics schickte eine nette klein Weihnachtskarte mit einem schönen Weihnachtsrotem Nagellack. Farbe 650 Fever, schnell trocknend, hoher Glanz und wirklich sehr chic.  Allerdings mußte ich ihn auf dem Nagellrad zum Swatch 2 mal auftragen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. P2 Color Victim ist nicht nur ein Nagellack für den schmalen Geldbeutel, er überzeugt auch durch Farbintensität.

P2 Cosmetics hat dieses Jahr ihren 10 Geburtstag gefeiert. Eine Marke mit Beständigkeit.

Auch ich wünsche an dieser Stelle dem P“ Team eine  fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mit vielen LE und schönen Produkten.

Kommentar verfassen

