Stadtbummel ohne Haul

Gestern wollte ich Hannover unsicher machen, ich hatte sogar eine Produkte auf meinen Einkaufszettel die ich Euch vorstellen wollte.

Mein 1. Weg führte mich in den Lush Shop in der Ernst August Galerie. Mhh Klein… um nicht zu sagen Mega-Klein… Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Massagebar mit Schoko… diese ist momentan leider nicht im Sortiment. Da ich erst Online bei Lush einkaufte, habe ich das familiäre Ambiente genossen, bin aber leider ohne Produkte wieder gegangen 😦 Traurig.

Und ob ihr es glauben mögt oder nicht… Ich habe zum 1. Mal den Primarkt besucht. Aller schwärmen davon… Realy… ich frage mich nur warum…. Bin ich verwöhnt… oder liegt mein Geschmack einfach nur fern von Schals mit Gold durchwoben. Weihnachtsmann-Hausschuhen und Billig Kosmetika… Ich kann es einfach nicht sagen… Ich habe wirklich nach einem Trend gesucht, den ich Euch vorstellen kann, aber Ernüchterung…

Gut ich habe den Weihnachtsmarkt noch besucht und habe echte Modesünden gesehen… Wie gut das ich nicht mit Kamera bewaffnet war:

Also eine Mütze die einen Schornstein darstellt wo die Weihnachtsmann Beine rausschauen… Selbige habe ich eben in einem Karnevalsstore gesehen… da passt es auch gut rein… aber zu einem Grünen Daunen Ding mit gelben Stiefeln… Nee Sorry kein Trend – aber wie sage ich so schön. Trend ist das was dem Träger gefällt 🙂

Kommentar verfassen

