Lieblingsprodukt des Jahres 2012

Ich bin schon einige Zeit am überlegen, welches Produkt mein absolutes Lieblingsprodukt im Jahre 2012 ist. Ich habe viele neue Produkte kennengelernt und natürlich auch vorgestellt. Es gibt aber auch die schönen Dinge die ich seit Jahren nutze.

Deswegen habe ich mich entschlossen mich nicht auf ein Produkt festzulegen, sondern aus 4 Kategorien meine absoluten Lieblingsprodukte zu krönen!

Dekorative Kosmetik – Illamasqua Glosse – der Grund sie halten wirklich lange, die Farben bieten eine absolute Abwechslung und ich bin einfach von der Qualität überzeugt:

P1010121

Im Bereich der Pflege fiel es mir nicht ganz so leicht, aber der Bereich ist auch riesig, aber ein Produkt ist bei meiner täglichen Pflege absolut nicht mehr weg zudenken.

100_2770

Dr. Grandel Hydro Active Kapseln, sie sind extrem Feuchtigkeitsspenden, sorgen für einen samtig weiche Haut über Tage hinweg. Die Anwendung ist einfach und man fühlt sich gleich 10 Jahre jünger. Duft, Anwendung und Wirkung sind „Ganz große Sternenflotte“

Mhh riecht das gut – Duft:

P1010545

D&G One – es hat mich echt überzeugt, natürlich kommt es nicht an meine Verliebtheit in die Versace Düfte heran, aber ich habe es dieses Jahr am häufigsten benutzt!

Last but not Least – Dusche, Bad, Haare ist es sehr leicht gefallen:

P1040586

Auf der Zielgerade hat Lush Snow Fairy noch Kings&Queens Honey sowie Philip B Minze überholt. Alle drei Produkte sind besonders auf ihre Art. Aber das Lush riecht so lecker nach Weihnachten, das ich ihm einfach nicht widerstehen kann.

Und was ist Euer Lieblingsprodukt 2012

 

Kommentar verfassen

