Aronia Produkttest 2012

Die Aronia Beere ist eine Strauchpflanze, die von der Optik an eine Blaubeere erinnert. Die Firma Aronia Original Naturprodukte nutzt die Pflanze für die Herstellung von Naturkosmetik und Lebensmittel.

Aronia-Original bietet eine Vielzahl an Produkten, hat sich aber auf die „Gesundheitsbeere“ Aronia spezialisiert.

Es wird auf Bio gesetzt und das ist auch gut so. Naturprodukte wie die von Aronia Original liegen total im Trend und haben sich somit auch einen Platz auf http://www.beautytrends4you.com verdient. Nach einem Überblick über die Aronia Produktpalette kann man schlicht und einfach behaupten: Aronia Original ist Familientauglich!

Aronia auch Apfelbeere in Erklärung auf Wikipedia

Beautytrends Produktchecks

Handcreme

Lippenpflegestift

Aronia Zartbitter – der süße Snack

200 g Aroniabeeren in Zartbitter kosten 4,95 Euro

„Schokolierte Bio Zartbitter-Aroniabeeren sind mit hochwertiger, belgischer Bio Kuvertüre überzogen.“

Es erinnert ein wenig an Rosinen in Schokolade, diese sollte ja jeder kennen. Doch durch die Zartbitter Kovertüre bekommt die herbe Aroniabeere den besonderen Geschmack. Diese kleine Köstlichkeit hat geschmeckt, denn anders ist es nicht zu erklären das sie so schnell verspeist wurde wie sie auf den Tisch kam.  Die Süßigkeit kann man ohne Zweifel weiterempfehlen! Zum Produkt

Aronia – Dicksaft

An kalten Tagen habe ich den Aroniasaft als Glühwein verwendet und ich muss sagen. Absolut Klasse!!!

150 ml Aronia Dicksaft
2 cl Amaretto
1 EL Zucker und Zimt
frische Orangen

Warm gemacht… lecker…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s