Duschgel zur Weihnachtszeit – Lush – Snow Fairy

Der süße Duft von Candy Canes zieht durch meine Dusche, ja ich genieße es, denn süßen Duft der Weihnachtszeit.

100 ml kosten 6,95 Euro – das Lush nun nicht gerade günstig ist, ist kein Geheimnis, aber es lohnt sich. Auch wenn dieser süßer Weihnachtsduft sicher nicht den Geschmack von jedem trifft. Meinen hat es getroffen.

Wenn ich selber den Duft beschreiben würden trifft es wirklich frische Candy Canes. Kennt ihr diese süßen Zuckerstangen wenn sie noch ganz frisch sind? Genau das ist der Duft. Süß mit dem Hauch Zuckerwatte, man ist geneigt daran zu lecken…

Ich mag es auch wenn Duschgels nicht extrem schäumen hier ist die Mischung optimal getroffen.

Wenn man genau hin schaut bemerkt man diesen leichten Glitter, der Effekt ist schon recht Weihnachtlich oder?

Ich habe mich dazu entschlossen es einigen meiner Lieben zum Nikolaus zu verehren. Einfach weil es mich überzeugt hat.

Der Glitterfaktor ist nicht störend, sonder gibt dem Ganzen noch einen gewissen Charme.

Auf alle Fälle kann man sich ruhig auch ein Fläschlein in Reserve hinlegen, denn es hält bist 2013 🙂 Freude. Denn limitierte Editionen sagt der Name ja schon, sind limitiert.

 

Etwas finde ich bei Lust im Ganzen noch besonders schön. Kennt ihr diesen Aufkleber wer das Produkt hergestellt hat? Ich finde das Klasse und möchte Kris an dieser Stelle einmal DANKE sagen – hast du gut gemacht 🙂 Absolut meinen Geschmack getroffen!

 

 

Kommentar verfassen

