Glossybox Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

eigentlich mag ich das nicht so auf Stimmenfang zu gehen, aber manche Gewinnspiele sind so orientiert. So auch das Build your Glossybox Gewinnspiel.

Man bildet ein Team aus 5 Personen, jede darf aus  einer Auswahl ein Produkt in die Glossybox legen und somit erstellt das Team seine Liebelingsbox.

Ich wurde in das Team Tausch-Beauties eingeladen und natürliche freue ich mich sehr das man da an mich gedacht hat. Doch nun kommt der Kasus knacktus, die Gruppe braucht Eure Likes auf Facebook um überhaupt eine Chance zu haben die Box zu gewinnen. Viele Mädels buhlen nun um die Gunst von Freunden. Große Blogs haben sich zusammengeschlossen und gehen gemeinsam auf Stimmenfang, deswegen möchte ich euch nun auch bitten für unser Team zu voten bzw. ein einfaches Like zu geben:

HIER einfach Eure Stimme für die Gruppe Tausch-Beauties gehen

Ich denke meine Mädels haben es wirklich verdient, es handelt sich um Beauties die nicht zur Bussi, Bussi, Mausi, Schatzi Gesellschaft gehören. Liebe Mädels die auch mal anecken, aber dafür ehrlich und direkt sind. Ich finde auch die Box ist wunderschön geworden und hat Euer Like verdient.

 

Danke Eure

kleine Chaotin

Kommentar verfassen

