Hipp Hipp Hurra – Die Glossybox ist da

Völlig unerwartet habe ich heute die Glossybox November 2012 in Händen, ich muss sagen die Glossybox hatte viel Kritik einstecken müssen, doch manchmal scheint Kritik ja zum richtigen Weg zu führen. Diese Box überzeugt ebenfalls und somit stehen die Zeichen gut, das die Glossybox wieder zu dem Stern am Boxenhimmel wird, der sie mal war.

Goodie ein Glossybox Taschenwärmer – ganz niedlich aber ich glaube immer noch das ich auf die gut gemeinten Goodies verzichten kann. Denn im Grunde ist es verschwendetes Geld, da ich sie doch nicht nutze.

Ebenfalls das Glossy Mag für mich absolut überflüssig, ich hatte noch keines das wirklich nützlich für mich war.

Nun zu den Produkten:

Sans Soucis  Fullsize 40 ml Rose Anti-Age Glättung Preis 22,90 Euro, ich bin gespannt, der Geruch allerdings ist nicht sehr einladend. Es riecht ein bisschen ranzig alt – aber nein es ist nicht abgelaufen….

Burts Bees  Lip Balm Fullsize 4,25 g 3, 95 Euro. Die Produkte von Burts Bees sind hochwertig und pflegen besonders gut, man kann sie jedem ans Herz legen.
Kryolan for Glossybox mit einem Busher Fullsize 2, 5 g Farbe Glossy Rosewood Fullsize 12,95 Euro. Die Idee finde ich immer noch sehr gut auch wenn die Farbe nicht ganz meins ist.

Zoeva Soft Eye Kohl Fullsize Farbe Patina Preis 3,80 Euro. Grün zu Grün oder wie sagt man so schön… ich bin mir noch nciht sicher ob mir die Farbe steht aber ich mag die Stifte sehr!

70 ml Rituals Magic Touch Luxusprobe. Das Fullsize kostet 15 Euro bei 200 ml.  Der Duft gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon sehr es ausgiebig zu testen.

Eine kleine Probe von Lolita Lempica lag der Box auch noch bei.

Also die Box ist wirklich sehr gelungen und es gibt keinen Grund zu meckern. Ich bereue es noch nicht, das ich dieses Abo noch behalten habe. Die Box ist Abwechlungsreich und nicht eintönig in diesem Sinne Daumen hoch!

 

3 Kommentare zu “Hipp Hipp Hurra – Die Glossybox ist da

  1. habe die gleiche box bekommen. finde die box auch sehr gut gelungen. ich hätte mich aber auch über die oléo-relax kur von kérastase total gefreut (bin kérastase-fan ^^).
    verspüre zur zeit auch keinen drang die glossybox zu kündigen 🙂

Kommentar verfassen

