L`Oreal und Liebeskind – Freude teilen

 

Heute morgen noch keine 10 Uhr überraschte mich der UPS Mann – ich sehe noch immer zerknittert aus, denn ich habe bis spät in die Nacht gearbeitet. Ja, auch das kommt vor in der Beautywelt.

Ich war ein wenig erstaunt, denn ich wusste nicht so wirklich was UPS mir bringen sollte um so größer die Freude, als ich das Päckle von L`Oreal in Händen hielt.  Ich hatte bei L`Oreal den Wild Ombrè Produkttest mitgemacht. Natürlich habe ich mein Feedback abgegeben, denn Wild Ombré hat mich wirklich überzeugt. Einfache Anwendung tolles Ergebnis.

Nun bekam ich als Dankeschön das heutige Paket:

Eine Tasche von Liebeskind mit Produktfüllung. WOW!

Die Tasche hat eine sehr schöne Optik und das geflochtene Band ist für mich ein kleines Highlight.

Liebeskind ist definitiv ein Trendlabel für Taschen und Accessoires.

Enthalten in meiner Leo-Tasche ein Liebeskind Kosmetikbeutel. Ich freue mich also wirklich sehr.

Der GlamShine Volumizer 6 ml in der Farbe 404, macht eine sehr guten Eindruck. Der enthaltende Goldschimmer gibt der sehr smarten, dezenten Farbe einen glamourösen Touch.

Ich mag das Design von den Glossen sehr, da es nicht nur gut in der Hand liegt, sondern auch nicht 08/15 wirkt.  Also zu Deutsch, mit dem Gloss kann man auch in der Öffentlichkeit gesehen werden ohne sich schämen zu müssen.

Glam Bronze 11 g Nr. 202. Dieses Trio überzeugt auch durch die dezente Farbgebung passend zu einem kompletten Ombrè Look. Gerade die natürliche Farbgebung liegt ja im Herbst/Winter 2012/2013 total im Trend. Von daher hat es mich schon überzeugt und ich mir steht immer noch die Freude ins Gesicht geschrieben. Ja, ich weiß ich bin noch zerknittert. Aber das werde ich auch gleich noch ändern 🙂

Doch diese 2 will ich Euch noch schnell vorstellen.

L`Oreal Color Infaillible

002 Hourglass Beige und 012 Endless Chocolate. Sie sehen strahlen auf ihre persönliche Art und runden das Bild der Produkte ab. Ich muss sagen die Auswahl gefällt mir wirklich gut.

Deshalb an dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an das Team von L`Oreal Paris für all die schönen Aktionen und diese tolle Überraschung. Ihr habt meinen Tag heute wirklich versüßt und mir Freude geschenkt.

Merci.

 

Ein Kommentar zu “L`Oreal und Liebeskind – Freude teilen

Kommentar verfassen

