Dita Von Teese Golden Vintage – Neu ab November von Artdeco

Der Traum von Eleganz und Stil geht weiter. Es dauert nicht mehr lang und wir können uns sein Stück mehr wie Dita von Teese fühlen. Die neue Vintage Kollektion von Artdeco wartet nur auf den Start Ende November.

Was erwartet uns? Einen kleinen Einblick in die Kollektion möchte ich heute schon geben.

Schönheitsflecken waren mal sehr modern, doch sind bis auf bestimmte Szenebereiche in Vergessenheit geraten. Artdeco macht die sogenannten Beauty Marks wieder Salonfähig.

Das sie ihren Platz in einer „Dita von Tesse“ Kollektion finden ist verständlich und nachvollziehbar. Die Eleganz und der kleine Hauch von charmanter, verruchter Provokation findet auch in ihrer Kunst einen Ort der Begierde.

Die kleinen Flecken gehören zu den verkanntesten Styles der zeitlichen Geschichte.  Um so interessanter wird zu beobachten sein, wer sich diesem Trend öffen kann, will und wird.

 

Der Goldenvintage Blusher entführt mit einer zarten Eleganz und besticht durch den sinnlichen Hauch der Natürlichkeit. Ein Blush muss nicht immer den Rahmen sprengen, sondern kann und darf die Natürlichkeit, die Sinnlichkeit und die Weibliche Note unterstreichen.

Das edele Design bringt die Verführung auch in Handtaschen der Damenwelt. Es ist Zeit mit Artdeco und Dita von Tesse ab zu tauchen, in eine Welt in der die weibliche Schönheit ihre Anerkennung bekommt und man gerne Frau ist. Die Leidenschaft und Verführung muss keine Sünde sein.

Rot ist die Liebe und viele Schönheiten dieser Erde sind Rot. Erdbeeren, Rosen und Rot ist auch das Zeichen des Lebens unser Blut.

Das die Farbe Signale aussendet ist schon lange kein Geheimnis mehr.  Auch wenn der Schlager etwas abgedroschen ist: „Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da“

Genau das könnte der Leitspruch für die cremigen und sinnlichen Rottöne der Vintage Kollektion sein. Ja, Artdeco hat es wieder geschafft und Dita von Teese ist das Sinnbild einer Frau und somit das perfekte Aushängeschild für diese Marke.

Auch der Lip Lacquer der Kollektion erstrahlt in einem wunderschönen und stilvollen Design. Er ist nicht nur auf den Lippen ein echter Blickfang, sondern wird in der ein oder anderen Beautyzelle für Aufregung sorgen.

Wahrscheinlich wird es nur wenige geben die dem Charme dieses Designs widerstehen zu können. Ein Must Have auch für unterwegs. Mit dem Lacquer ist man garantiert nicht lang alleine… Zumindest findet man mit anwesenden Damen garantiert ein Thema und kann etwas in die Beautywelt abtauchen. Eine Kollektion mit vielen Überraschungen. Warum also nicht mit anderen teilen?

Auch der Powder hat ein ganz besonderes Design. Die Faszination Vintage ist absolut im Trend.

Die Ausführung ist Artdeco im hervorragend gelungen.

Mit Golden Vintage wird man entführt in die Welt der Eleganz und man kann nicht aufhören zu Träumen.

(Fotoquelle: www.artdeco.de)

Ich möchte mich für die Nutzung der Bilder natürlich noch einmal bei Artdeco bedanken und kann schon verraten. Die Golden Vintage Kollektion Dita von Teese wird Beautyherzen höher schlagen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s