Le Club des Creaturs de Beaute – Mega Paket mit Agnes B und Co

Der helle Wahnsinn was sich da gerade in meinem Häuslein abspielt nicht, das der liebe DHL Bote heute schon genug zum schleppen hatte…

Ein VIP Beautytester Paket von CCB fand auch den Weg in meine Hände. Vielen liebe Dank liebes Team von Le Club des Creatur de Beauty (Paris) ich bin echt überwältigt. Das ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.

Glaubt mir ihr wollt gar nicht sehen wie es heute bei mir aussieht, man könnte meinen ich habe sämtliche Parfümerien aufgekauft… Ja, ja ich gebe es zu, ich bin süchtig. Süchtig nach Beauty, Duft und Duschzeugs… Wenn ich Zeugs schreibe, ist das liebevoll gemeint.

Nun neben dem Katalog in dem sich auch nochmal Pröbchen befinden und Proben in dem Paket, fand ich auch Fullsize Produkte vor.

Die Goldzauber Kollektion lädt zum zaubern und träumen ein. Und das ist echt nicht übertrieben.  Das ist wirklich der helle Wahnsinn.

200 ml Les Douceurs Parfumees par Christophe Felder Douce Macaron Chocolat Blanc…. Was soll ich vom ersten Eindruck sagen? Es riecht sensationell Schoko lecker.  Ich werde es ausgiebig testen bin aber jetzt schon verliebt und das will tatsächlich was heißen.

2 mal Nail Polish Osiris Goldgrau und Goldglanz Decklack. Erster Eindruck sie sind handlich, normale schöne Pinsel, es gibt ja Marken die haben extrem breite Pinsel damit tue ich mich schwer… Und von typischen Nagellack Duft wirklich nicht extrem aufdringlich. Gefällt mir so schon ganz gut und ich bin gespannt.

Agnes B Monolidschatten Glanzvolles Gold macht einen sehr guten Eindruck, wirkt so jetzt sehr cremig, aber ob das so ist wird der Test dann zeigen. Ich werde mich nach und nach durch die Produkte arbeiten.

Agnes B Lidstift Metallic Pures Gold, lässt sich leicht auftragen und hat eine schöne goldene Farbe, klar, der Name ist Programm, ich wollte es nur noch einmal erwähnt haben 🙂 Auch hier freue ich mich schon drauf ausgiebig mit dem Stift zu arbeiten.

Agnes B  3 in 1 Mascara hat ein füllige, geschwungene Bürste, die gefällt mir jetzt schon ganz gut, ich denke meine Klimperwimpern können sich mit dieser Bürste tatsächlich anfreunden. Da gab es ja bei mir schon Probleme bei mancher Highend Mascara.

Also ich freue mich jetzt schon auf den langen Testmarathon, denn allein vom 1. Eindruck bin ich wirklich begeistert.

Proben:

4 x Monobulle Effets, 1 x Teint osmose, 1x Lip Addict. 1 x Fifi.

Da kann ich nun wohl mal richtig Gas geben und ein bisschen Glamour in das öde Landleben bringen.

Ich hoffe ihr seid auf die Test genau so gespannt wie ich es selber bin!

2 Kommentare zu “Le Club des Creaturs de Beaute – Mega Paket mit Agnes B und Co

Kommentar verfassen

