Die Box of Beauty November 2012 ist eingetroffen

Man mag es gar nicht glauben so schnell ist Douglas. Dienstag zusammengestellt Heute schon da. Ich will Euch gar nicht lange auf die Folter spannen und gleich den Blick in meine Boxen zeigen.

 

Fullsize Lady Gaga 200 ml Duschgel 19,95 Euro. Kein Geheimnis!

Und schnell zu meiner Auswahl, ich habe mich sehr schnell entschieden was in meine Box sollte und habe diesmal 2 absolute Boxen Highlights und das ist nicht das Hauptprodukt.

1. Sans Soucis Deep Moinst Depot 30 ml Fullsize 28 Euro. Es ist wirklich gut, deswegen musste ich es auch wählen. Der Duft nicht aufdringlich, ist eine Emulsion, Feuchtigkeit spendend und zieht schnell ein.

Zum anderen ein Duschgel für das ich sogar den Papst bestechen würde Tommy Hilfiger Freedom 50 ml.  Es ist ein frischer lieblicher Duft. Ich mag ihn richtig gerne. Freedom gibt es for Him und for Her, beide sind sehr ähnlich in der Duftnote. Sensationell!

Charlotte Meentzen fand auch den Weg in die Box Tages und Nachtpflege jeweils 10 ml ich kann es für reife Haut ab 30 empfehlen. Mich hat es schon lange überzeugt.

100 ml Fräulein Wunder in Lemongrass Duschcreme, hier war ich wirklich neugierig drauf, weil ich schon einiges an Positiver Kritik gelesen habe. Es macht eine sehr fruchtigen frischen Eindruck, ich bin sehr gespannt ob es mich auch überzeugt.

Shiseido Cleaning Foam ist ein guter alter Bekannter in der Box, keine große Erklärung, Shiseido mag ich!

Die Bodylotion Signorina hat mich neugierig gemacht 30 ml von Duft her sehr einladend. Ich habe mich wegen des Namens dafür entschieden, ich kenne es noch nicht und es war meine persönliche Überraschung die mich nicht enttäuschte.

Doch da ich in Zukunft auch ein bisschen über Herrenprodukte berichten möchte und auch hier ein paar Trends aufspüren mag, sind auch 2 Herrenprodukte dabei. Freiwillige Tester haben sich schnell gefunden, die ihre Meinung dann hier auch Kundtun werden.

Zum einen handelt es sich um Davidoff Champion Energy 30 ml, das durch Frische überzeugt und 50 ml Hugo Boss mit einer frischen herben Note.

Nun zu Euch, wie fandet ihr die Auswahl, wie zufrieden seid ihr mit Eurer Bob, gibt es ein Produkt das Euch wirklich überrascht hat? Einfach in die Kommentare 🙂

Ein Kommentar zu “Die Box of Beauty November 2012 ist eingetroffen

  1. Die Box of Beauty November war tatsächlich meine erste Box und mir ist die Auswahl nicht ganz leicht gefallen ;). Die angebotenennProdukte haben mir sehr gut gefallen. Vor allem war auch was für Männer dabei, so konnte ich meine Brummbären auch überraschen 😀

Kommentar verfassen

