Blend for Trend – Strickmode

Einige haben ja noch nicht vergessen das ich auf der Suche nach Trends immer meine Augen offen halten. Und ein Unternehmen verdient Aufmerksamkeit.

Schöne Strickmode in absoluten Farben setzen Trends für Herbst und Winter. Eine Kombination hat mich besonders angesprochen.

Die Kombination mit Rot macht diese Stücke zu etwas besonderem. Sie setzen ein Zeichen mit Stil und Eleganz. Strickmode hält warm und das ist kein unwichtiger Punkt in den kälteren Jahreszeiten.  Ob man mit Freunden feiert, Essen geht oder für einen Spaziergang im Park mit dieser Kleidung setzt man die Trends.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s