dm-Lieblinge Oktober 2012 sind da

Meine Vorerst letzte Box der dm-Lieblinge ist angekommen.  5 Euro die dieses mal auch gut investiert sind. Doch Vorab schnell noch eine Änderung zum Vergabe System der Lieblinge. In Zukunft soll das Los entscheiden wer ein Abo bekommt. Persönlich finde ich diese Entscheidung nicht gut und das entspricht auch keinem kaufmännischen Grundsatz, jedoch betrifft es mich in Person jedoch nicht, da die dm-Lieblinge zwar eine schöne Auswahl an Produkten bietet, aber nicht direkt meinem persönlichen Bedarf entspricht. Das letzte Abo war auch eher zufällig abgeschlossen und nicht aus voller Überzeugung. Ja ich weiß an diesem Punkt sind einige genervt die kein Abo bekommen haben. Aber glaubt mir die Produkte aus meinen Boxen haben zahlreiche Menschen Glücklich gemacht u.a. Rentner die nie von dieser Box erfahren hätten. Also nicht sauer sein. Bei der letzten Box aus dieser Abo Runde teilte ich ja schon mit, das ich auf eine neues Abo eigentlich verzichten möchte. Durch eine Los Entscheidung besteht sowie so kaum die Chance darauf. Ich stelle mir die Gewinner Benachrichtigung so vor:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

Du wurdest ausgelost und darfst nun 3 Monate lang Deine dm-Lieblinge zu einem Preis von 5 Euro in Deinem Markt abholen. Das Geld bezahlst Du an der Kasse. Fortuna war Dir hold.

Nun gut, Spaß in die Ecke und nun zum Boxeninhalt:

Zuerst kommen wir mal zu meinem persönlichen Boxen Highlight.

Kneipp Badekristalle Blutorange und Gapefruit. Ich mag Badekristalle als Fußbädern, das weckt dort meinen Spieltrieb. Stehe ich also voll drauf!. Das Produkt kostet 1,35 Euro.

Gleich verschenkt habe ich Balea Men Handcreme Active Care. Das Produkt kostet 1,45 Euro, ich habe mich darüber gefreut wieder jemanden eine Freude damit bereiten zu können.

Ganz gut gefällt mir auch der Lidschattenpinsel von ebelin, schräg, weich und er haart noch nicht, bei manchen Pinseln habe ich das Problem gehabt, das die schon Haare verloren haben, bevor sie jemals genutzt wurden. Also hat dieser mich in dem Punkt schon überzeugt. Der Preis beläuft sich auf 2,95 Euro.

Hier hat sich die Box also schon gelohnt doch es warten noch 3 Produkte.

Dove Hair Therapie Anti Spliss 2,35 Euro ist nicht ganz meins, liegt aber daran das ich bei Dove Produkten schon Probleme hatte mit Haut und Reizungen. Kann Dove nichts für – der Duft ist toll, nur irgendwas ist an einer Leidenschaft der Marke und mir nicht ganz interessiert und versucht dieses zu verhindern 🙂

Syoss bin ich bis jetzt immer drumherum gekommen, habe ich noch nie getestet und bin gespannt. Hierbei handelt es sich um ein 4 Tage Glättungs-Spray Preis 7,95 Euro und ich kann so gar nichts bis jetzt über die Marke sagen. Erster Eindruck der Duft ist sehr angenehm.

Und zum Ende hin ein absolutes Trendprodukt, man kommt nicht mehr an ihnen vorbei, die BB Cream erobern die Beauties.  5 in 1 von Nivea mit LSF 10. 50 ml Preis 7,95 Euro, hell. Ich habe die Farbe nur minimal geswatcht und bin damit eigentlich zufrieden, auch der typische Nivea  Duft fehlt nicht.  An sich ein Produkt das auch ganz okay ist.

Fazit: im Großen und Ganzen hat sich die Box rentiert, entspricht zwar wieder nicht meinem persönlichen Bedarf, aber die Produkte sind absolut in Ordnung. Ich denke die Lieblinge werden sich weiterhin einem großen Absatz erfreuen.
Viel ERFOlG und Viel GLÜCK

 

Ein Kommentar zu “dm-Lieblinge Oktober 2012 sind da

Kommentar verfassen

