Infa 2012 Rent a Trend!

Ich war auf der Infa unterwegs und habe den Trend für den Winter entdeckt. Strickmützen mit Bommel und Bling Bling! Die Mützen sind kuschelig, absolut trendig und ein echter Blickfang.

Mit dieser Mütze zeigt man, das man Style mit Glamour und praktisches verbinden kann. Mit so einer Mütze liegt man total im Trend. Messepreis Mütze 9 Euro!

Die Mützen werden von Pinkschmuck.com verkauft. Momentan sind sie leider nur auf Messen erhältlich. Das macht ein Trendherz natürlich sehr traurig. Alle Informationen findet ihr auf der Webseite von Pinkschmuck.

3 Kommentare zu “Infa 2012 Rent a Trend!

    • Liebe Stefanie,
      ich habe diese Mütze nur auf der Messe Infa gesehen und dort eine Anfrage gestartet, wer der Aussteller war. Ich habe eine Adresse bekommen und die Firma angeschrieben, da es bis jetzt Online keine Möglichkeit hat sie zu erwerben. Sobald ich Antwort habe teile ich Dir das sehr gerne mit, wo die Mützen erhältlich sind.

Kommentar verfassen

