Box of Beauty – kaum zusammengestellt schon erhalten Oktober 2012

 

Das Highlight der Box war mir ja schon vorher bekannt. 250 ml Body Butter Daily Smooth – Duft Mist you Madly  (als Bodyspray mag ich Mist you Madly nicht so sehr, doch hier riecht es absolut) Preis um die 16,95 Euro. Wirklich toll!

Ein weiteres für mich sehr tolles Produkt ist die Burt`s Bees Handcreme, diese hatte ich durch die Glossybox schon testen können und ich mag dieses Produkt richtig gerne.

Benefit Honey Hello Flawless Brightening Make Up – der erste Eindruck sehr gut, aber das werde ich natürlich noch genauer unter die Lupe nehmen.

Ich habe mich noch für Annayake Ultratime und Calvin Klein Encounter HAir and Body Wash entschieden.

Als kleines Boxenluder freue ich mich natürlich auch noch auf eine 2. BoB die morgen bei mir eintreffen müsste.

Die Auswahl war für mich dieses wirklich toll und auch die Produkte überzeugen schon auf dem 1. Blick. Einige Produkte werden sich natürlich in den nächsten Wochen hier auf dem Blog wieder finden.

Und wie sieht Eure BoB aus? Welches Produkt ist Euer Highlight im Oktober?

Kommentar verfassen

