Schönes Haar braucht Pflege

Ich habe in  einer Beautybox ein Shampoo von Kerastase gehabt und bin dadurch neugierig auf die Produkte der Firma geworden. Dabei entdeckte ich die Aktion Willkommens-Set von Kerastase auf Facebook. Es handelt sich zwar um ein Mini-Set, aber genau das kann für einen guten Eindruck sorgen. Selber gehöre ich auch immer zu den Problematischen Personen, die den ein oder anderen Fehlkauf zu verzeichnen haben… Das ärgert mich persönlich immer und ist auch schade.

Auf Facebook kann man zwischen 3 Typen wählen.

  • Coloriertes und Gesträhntes Haar
  • Trockenes und Rebellisches Haar
  • Feines und Geschwächtes Haar.

Man nimmt dort an einer Verlosung teil und mit Glück gewinnt man ein Mini-Set für den gewählten Haartyp.

Ich drücke Euch allen die Daumen und wer weiß vielleicht berichtet mir ja einer das er dort gewonnen hat und vermittelt mir hier einen weiteren kleinen Eindruck über die Produktpalette. Toi Toi Toi!

Ein Kommentar zu “Schönes Haar braucht Pflege

Kommentar verfassen

