Wiesn Box Klappe die 2. Glossybox

Ich bin auf Risiko gegangen und die 2. Wiesn Box gefällt mir tatsächlich besser wie die 1. die ich bekam. Nach dem Versand des 1. Schubes Wiesn Box gab es einen 3 Euro Gutschein für die Wiesn Box, wahrscheinlich war der Andrang nicht so hoch wie erwartet. Ich weiß es nicht. Aber es gab eine tolle Auswahl an Produkten. Nach dem ich nun von meiner Wiesn Box doch etwas enttäuscht war, weil es so gar nicht zu meinem Typ passte. Habe ich mich durch gerungen für 12 Euro eine weitere zu bestellen. Ich hatte mir vorgenommen nun Glossybox auf Herz und Nieren zu testen.

Von der Young & Beauty habe ich mich schon verabschiedet. Da die Box zwar wirklich toll ist. Aber nicht zu meinen Bedürfnissen passt. Dennoch werde ich sie im 2. Blog Beautyboxnews im Auge behalten.

Nun der Blick in die Box:

Diese Produkte waren auch in meiner 1. Wiesn Box

1 OPI Mini 30 Nude

1 Glossybox Lipstick von Kryolan in der FArbe Glossy Pink

1 Sans Soucis Eyeshado Farbe 50

1 Beautybird Nagelfolien

Leider nicht meine Farben und die Folien hatte ich schon im Artikel erwähnt.

Jedoch 2 Produkte passen absolut zu mir!

Burt`Bees Handcream sie riecht so etwas von lecker, ich habe mich sofort in den Duft verliebt. Ich könnte sie naschen so lecker… Irgendwie ein HAuch von Marzipan und Honig, ich kann es beschreiben wie Weihnachtsplätzchen. Lecker!

Korres Duschgel, ebenfalls mit einem schönen Duft das Feuchtigkeitsspenden wirken soll. Auch ganz toll!

Fazit: Ich werden mich noch nicht kmpl. von der Glossybox verabschieden. Doch mein Wunsch wäre es, wenn doch auf die Typen mehr eingegangen werden würde. Ich brauche keinen Nagellack in Nude Tönen oder Eyeshadow den man in eine Palette integrieren muss. Schön wäre es wenn farblich relevant agiert wird und alle Boxen wirklich gleichwertig wären und nicht ganz so willkürlich verteilt würde. Aber es gibt noch Überraschungen in der Box und das sollte auch der Grund sein. Ich möchte Dinge testen die ich auch nachkaufen möchte und nichts wo ich vorher schon weiß das ich es niemals benutzen werde. 🙂

Kommentar verfassen

