Pinkbox – ein Abschied – auf Zeit? Vielleicht

Heute kam sie an die Pinkbox Oktober 2012.

Auch wenn es vorerst meine letzte Pinkbox ist, habe ich keinen Grund zu meckern. Mir gefällt das System, mir gefällt die Box und der FB Support. Ich werde auch die Box weiter auf Beautybox News im Auge behalten und dort darüber berichten. Aber ich habe mein Abo gekündigt. Gründe dafür:

Die Box ist toll und ich habe das ein oder andere Produkt gefunden, das ich definitiv nachkaufen werde, aber… es sind natürlich auch viele Produkte dabei die ich einfach nicht gebrauchen kann. Definitiv sind die Produkte toll und die Box ist auch wirklich zu empfehlen. Aber ich habe wie ihr wisst einige Boxen im Abo und möchte natürlich auch Neuheiten für Euch testen. Also muss ich mich leider von der ein oder anderen Box verabschieden.

Nun schauen wir mal in die Box:

Entschuldigt die Qualität des Bildes, aber auf die schnell habe ich es nicht besser geschafft.
Die Zeitschrift ist die Petra Oktober 2012 2,60 Euro. Ich mag sie.

Luxurious Moments von Fa, kenne ich schon, denn ich durfte es von Fa testen und es ist wirklich klasse! 1,49 Euro je Produkt.

Duschcreme und Deo sind in dieser Pinkbox. Ich mag es definitiv, ist für mich aber auch nichts neues.

Catherine Nagefeile: Sie ist sehr rauh und ähnlich der Emmi SOS Feile ich denke für die Zehennägel werde ich sie nutzen. Sie kostet 3 Euro zu teuer für diese Feile mal flink als Statement eingeworfen.

Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Marrakesh Oil und Coconut macht mich neugierig und ich freue mich über dieses Produkt plus Probe Shampoo 3,99 Euro die Kur und das Shampoo kostet als Fullsize 2,79 Euro auf 250 ml enthalten sind 50 ml.

5 ml Natural Concealer von Benecos warm beige für 4,89 Euro runden meine Box ab.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden, es ist eine Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber wo eine Tür sich schließt öffnet sich eine andere und wer weiß vielleicht kann ich es ja irgendwann nicht lasse und hole mir die wirklich tolle Box wieder ins Abo.

In diesem Sinne Pinkbox du bist auf einem guten WEG !

 

 

Kommentar verfassen

