Erhöhte Anfrage Gastartikel

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Einmalig einen Gastartikel genehmigt, weil er zu meinem Blog passt. Aber die Art dieser Artikel erfüllen mich nicht. Ich habe alleine in den letzten 2 Wochen 27 Anfragen für Gastartikel bekommen.

Teilweise wirklich unsinnige Themen. Deswegen möchte ich dazu hier noch einmal Stellung nehmen. Danke für Ihr Interesse an meinem Blog. Es geht hier um Trends und Beautyprodukte.

Ich möchte keine Werbenden Fremdartikel auf meinem Blog und lehne das Grundsätzlich ab. Es geht darum wirklich Up to Date zu sein und ehrliche Bewertungen zu erfahren.

Es bringt weder Ihnen noch mir etwas, wenn auf meinem Blog etwas hoch gelobt wird, ich aber nicht zu den Produkten stehen kann oder davon überzeugt bin. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und bitte von Massenanfragen abzusehen.

Danke

Kommentar verfassen

