Wie angele ich mir einen Verlierer in 5 Schritten? – Heute Schritt 2

Als  Frau muss man nicht einmal Cindy Crawford sein um den passenden Verlierer an die Angel zu bekommen. Für die jungen Menschen die hier lesen, Cindy Crawford, war so etwas wie die Mandy Capristo meiner Zeit :-).

Aber das ist ja gar nicht mein Thema heute, denn wir wollen ja wissen wie wir uns einen richtigen Verlierer angeln. Nun habt ihr das 1. Kapitel noch in Erinnerung?

Da das Opfermännchen schon einmal weiß das wir existieren, wird er abgecheckt. Und viele Männer sind leicht zu durchschauen, nicht alle, nein, manche lügen besser wie mancher Politiker… oder auch Politikerin, wir leben ja im Zeitalter der Emanzipation, wer hat sich das überhaupt ausgedacht? Ich habe noch nicht mit Alice gebadet und wenn ich ehrlich bin, muss ich das auch nicht zwingend haben.

Nun gut nun sollte uns unser Opfer einladen, denn schließlich wollen wir ja wissen ob er was auf Tasche hat. Nee, wir sind nicht Geldgeil… aber irgendwer muss ja die ganze Kosmetik zahlen 🙂

Also wird mal erwähnt das die Luft so trocken ist…. Blindgänger brauchen etwas länger, aber nach dem man leise erwähnt, das man kaum sprechen kann, weil der Mund so trocken ist… sollte auch der letzte Blindgänger in Wallungen kommen. Finanziert er die Drinks sind wir einen Schritt weiter. Zeigt er keine Reaktionen wird man noch deutlicher. Man erwähnt sanft, ich habe Durst, dann sollte auch der letzte Verlierer begriffen haben, das man auf eine Einladung wartet.  Wenn keine folgt – vergessen wir dieses Opfermännchen und suchen uns flink ein neues.

Schritt 1
Schritt 2 – siehe oben
Schritt 3
Schritt 4
Schritt 5

(Die Ironie sollte man erkennen)

Ein Kommentar zu “Wie angele ich mir einen Verlierer in 5 Schritten? – Heute Schritt 2

  1. Pingback: Wie angele ich mir einen Verlierer in 5 Schritten? – Heute Schritt 1 | Beauty Trends 4 You

Kommentar verfassen

