Die Farbe Lila besticht den Herbst! 2012

Lilanastig – Lila bestimmt den Herbst und jeder Trendsetter ist damit definitiv gut beraten.

In der Farbdeutung gibt man Violett (im Volksmund Lila) eine geheimnisvolle Bedeutung. Und wer von uns möchte nicht ein wenig Geheimnisvoll sein. Die Abstufungen der Farbe geben viele Möglichkeiten und lassen sich auch hervorragend miteinander kombinieren. Vom Flieder bis zu Dark Magenta, hüllen sich Trendsetter mit dieser Farbe ein.

Die Spektralfarbe Violett lüfte ihr Geheimnis nur, wenn man bereit ist sich darauf einzulassen.  Der Farbton ist die Mischung aus Rot und Blau und deutet somit auf den Weg zum Blau hin.

Gerade für Herbst und Winter eignen sich hervorragend Lila Strickmützen, Schals, Handschuhe und Stulpen als Accessoire.  Klassisch Kombiniert man Lila mit Schwarz oder Weiß, doch auch Beige und Braun können sich sehr gut mit Lila anfreunden.

Mythos: Lila schützt vor Schwangerschaft…. Nun wie wohl jede Farbe, wenn man ihr Geheimnis nicht lüftet 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s