Glossybox September 2012 Wies`n Box

Sie erstrahlt im Wies`n Style, das kann man dieser Box nicht abstreiten. Sehr süß aufgemacht und das Thema bis ins Detail durchdacht.

Es hätte für mich auch eine Gigantische Box werden können, die Produkte die zur Auswahl für die Box standen waren insgesamt wirklich schön. Womit ich nun nicht sagen möchte das meine Box schlecht ist. Nein, sie passt nur leider nicht ganz zu meinem Typen .-). Aber das ist das Detail bei Überraschungsboxen.

Nun schauen wir doch mal in die Box 🙂

Als Goodie in der Box Beautybird Nagelfolien im Rauten Bavaria Design – schöne Idee, finde ich absolut gelungen, aber – ja, es kommt ein aber, die Größen sind schon etwas überdimensional… Aber die Idee ist klasse.

Viele haben auf den Glossybox Lippenstift schon gewartet, der Lippenstift ist von Kryolan in einem Altrosa, Rosenholz Ton – Leider, leider nicht  für mich geeignet. Ein kräftiges Pink hätte mich persönlich sehr erfreut. Da es auch besser zu meinem Typ passt, aber wir wollen nicht meckern. Nein, wollen wir nicht. Eine sehr schöne Edition für Glossybox – vom Grundgedanken. Der OPI Lack ist in einer Nude Farbe – und Nude ist so gar kein Ton der für mich auf meine Nägel gehört, doch daran gebe ich natürlich Glossybox nicht die Schuld, sie können ja nicht wissen, das ich es knallig bunt mag 🙂

Sans Soucis Nr 50 Eyeshdow an sich ganz schön leider sehr unhandlich wenn man nicht die San Souucis Palette zum einsetzen hat.

Ducray Ictyane  40 ml  Milde Waschcreme 😦 okay absolute Geschmackssache.

56 g Nick Chavez Haarspray – die Größe finde ich absolut okay – Glossybox kann nichts dafür das ich so gut wie nie (1 mal in 10 Jahren viellicht) Haarspray benutze.

Es fällt mir schwer in dieser Box mein persönliches Highlight zu finden. denn für mich sind alle Produkte überhaupt nicht Optimal.

Wenn mir jetzt einer die Frage stellt lohnt sich die Glossybox? Wie fiele meine Antwort aus…

Definitiv lohnt sich die Glossybox, man sollte allerdings sehr experimentierfreudig sind und auch damit leben können, wenn man eine Box dabei ist aus der man nichts gebrauchen kann. Mich hat es nun das 2. Mal nacheinander getroffen. Dennoch ist die Box an sich sehr gut.  Die Auswahl der Produkte ist auch absolut überzeugen. Dieses mal waren u.a. Produkte von Kiko und MYE sowie Becca vertreten. Mit dem ein oder anderen Produkt davon wäre ich sicherlich glücklicher gewesen.

5 Kommentare zu “Glossybox September 2012 Wies`n Box

  1. da muss ich dir leider recht geben -.- ich hatte vorher schonmal gelinst was diesmal drin ist und hab mir den pöppes abgefreut … bis die box kam :o( fast identisch mit deiner nur ich hatte anstatt den lidschatten und dem haarspray den roten lipliner ( hab ich schon :o/ ) und das shampoo was das einzige war wo ich sage das hätt ich mir gewünscht – schade eigendlich denn wenn man die profile etwas beachten würde wär das ganze wohl nicht immer so ein drama … jetzt heißt es also wieder kündigen oder nicht – was ein elend

  2. mit der glossybox ist das wirklich immer so ne glückssache. hatte die anfang des jahres abbestellt und mir das wiesn-special doch nochmal bestellt, aus reiner neugier. ich war positiv überrascht! hatte auch den nude-nagellack von opi und den gold-lidschatten von sans soucis. damit hat glossybox meinen farbgeschmack getroffen 🙂 mag es meistens auch eher dezent, aber ab und zu auch mal knallig, aber da kommts echt auf den farbton an. und in früheren boxen waren so dunkle metallige blautöne dabei und das ist so gar nicht mein fall :/
    schade, dass die nagelfolien bei dir so „versagt“ haben. wollte sie mir eigtl aufm oktoberfest drauf machen, aber ich glaub ich lass das doch mal lieber 😉
    außderdem war bei mir noch ein duschgel von korres (erinnert mich vom geruch an ck one – mag ich) und ein handcremewachszeugs..auch ganz ok. der lipstick kam etwas demoliert an, aber lt glossybox bekomme ich ersatz.
    nun bin ich etwas unschlüssig ob ich abbestellen soll oder noch eine box abwarte..hmmm..

    werde in meinem blog demnächst mal die produkte von boxen vorstellen, die nicht so meinen geschmack getroffen haben, vllt möchte jemand anders sie oder tauschen, etc..

  3. Pingback: Wiesn Box Klappe die 2. Glossybox | Beauty Trends 4 You

Kommentar verfassen

