Friendsbag September 2012

Da ist er heute völlig unerwartet bei mir ein getrudelt… Jepp, genau der Friendsbag.

Ein Blick in dem Bag verrät mir das er nicht ganz für mich geeignet ist, was aber nicht die Produkte schmälern soll. Dann schauen wir doch flink nochmal zusammen in den Friendsbag.

Flair das Magazin – ich finde es nicht schön UVP 3,50 Euro. Aber nicht zwingend eine Zeitschrift die ich mir jemals kaufen würde, bei der letzten wurde mir nach 5 Steigen langweilig, deswegen gab es auch kein Review 🙂

Speick hat groß zugeschlagen mit Aktiv Natural Shampoo 5,99 Euro, Lippenpflege 2,95 und einem Seifenherz aus Pflanzenöl 0,33 Euro. Speick Produkte mag man, oder man mag sie nicht. Mir ist das zu viel Kräuter, im Geruch einfach too much. Aber das ändert nichts daran, das Fans die Produkte lieben.

Ein Minipröbchen von Moschino i love love Duft – erster Eindruck – sehr angenehm.

ConPharma Mint Fußlotion und Handlotion machen mich sehr neugierig, denn hier habe ich schon gespaltene Meinungen vernommen und deswegen bin ich gespannt und werde auch meine Meinung noch in den Lostopf werfen. 100 ml 5,95 jeweils.

KaSa Probe – 2 Sachets – nun ich kann mit diesen Pröbchen immer recht wenig anfangen um mir ein wirklich umfangreiches Bild zu machen. Von daher – wird es wohl ein Review dazu geben.

Im ganzen würde ich den Bag als OK bezeichnen. Haut mich nun nicht vom Hocker, aber ist auch nicht so schlecht das man das Laufen bekommen würde. Die Mischung ganz okay, Lippen, Haare, Hand und Füsslein, allerdings doch extrem viel Speick. Nun gut, es wird sicherlich Verwendung finden. 15 Euro!

Ich denke auf Grund der vielen Boxen und Produkte, werde ich nächsten Monat mit den Friendsbag erst einmal aussetzen.

In diesem Sinne

bis zum nächsten Artikel

Eure Ane

Kommentar verfassen

