Glossybox – online nicht immer aktuell…

Man beachte das Abo  seit August 2011 aktiv – Preis 10 Euro – ja so hat es mal angefangen. Nun dachte ich mir das der Preis ja irgendwann mal auch in der Übersicht geändert wird. Denn es kostet ja nun schon eine ganze Zeit 15 Euro.

Ich stellte folgende Frage:

„Liebes Glossybox Team wann wollt ihr das eigentlich ändern?
Betrag:
1
Preis:
10,00 €

Abo seit:
28.07.11
Zeitraum:
monatlich
vorraussichtliche Lieferung:
Voraussichtlich Kalenderwoche 39 2012
Status:
Aktiv“
Zur Antwort bekam ich
„das ist nur die Angabe bezüglich des Preises, mit der du ursprünglich das Abo abgeschlossen hast. Viele liebe Grüße“
Stimmt habe ich – aber das ist ja nicht mehr aktuell…
Ich habe das Gefühl man hält mich für bescheuert. Wozu muss ich den bitte unter dem Punkt Meine Abonnements wissen wie teuer das Abo war als ich es abgeschlossen habe, wenn es mittlerweile 5 Euro mehr kostet. Eine Unwichtige Kleinigkeit, aber diese Kleinigkeit zeigt auch das wirklich unlogische Verhalten manchen Unternehmen. In diesem Sinne freue ich mich auf meine Box, aber ich denke an der Kommunikation sollte noch gearbeitet werden.
Kommentar verfassen

