dm-Lieblinge September 2012

Diesmal ist sie früh da und hat mir jetzt schon die Entscheidung abgenommen bei der nächsten Abo Schlacht nicht mitzumachen. Die Box hat ein Sensationelles Preis Leistungsverhältnis ohne Frage. Doch ich muss da auch ehrlich zu mir selber sein.  Ich habe bis jetzt immer maximal 2 Produkte wirklich benutzt…  Da gönnen ich doch den  Platz jemanden, der wirklich fast alle Produkte gebrauchen kann und seine Freude daran hat. Nicht Falsch verstehen ich finde die dm-Lieblinge klasse, aber persönlich brauche ich manche Produkte einfach weniger.

Dann wollen wir doch jetzt zusammen einen erneuten Blick in die Box für 5 Euro werfen.

Zahnpasta Colgate Max White One – ich mag Sie nicht…. hatte sie ja schon in einer anderen Box und muss dazu sagen es ist die 3. Zahnpaste in den dm-Lieblingen… Eindeutig so viel Zahnpaste verschiedener Sorten, braucht kein Mensch 🙂 Preis 2,85 Euro.

Das nächste Produkt was ich  leider nicht gebrauchen kann – finde ich allerdings recht toll tetesept Ölbad Mandelblüten 4,95 Euro. Ich finde es klasse – leider habe ich keine Badewanne und bin ein wenig traurig, denn unter der Dusche macht das keinen Spaß in der Auffangwanne zu baden 😉

Nun weiter geht es zu P2 Smokey Eye zum Preis von 2,95 Euro. Ist okay, würde ich mit tatsächlich auch nie kaufen, nun werde ich ihn probieren und dann mein Urteil fällen 😉

Wahrscheinlich denken viele uhhh man ist die Undankbar, nein bin ich nicht, ich weiß das sehr wohl zu schätzen.

Ab schnell zum nächsten Produkt Diadermine Anti Falten Tagescreme – irgendwie habe ich mittlerweile 20 verschiedene Anti Faltencremes, nur die Falten lassen halt auf sich warten „grins“ Preis 9,95 Euro.

Als letztes gehen wir dann mit Wella auch den Haaren entgegen Winter Therapy Shampoo. Ich bin ehrlich gesagt gespannt… ohne Ende gespannt. Mal schauen was es so taugt. Preis 3,75 Euro.

Die Box hat wieder eine nette Abwechslungsreiche direkte Auswahl – für meinen Geschmack jetzt einmal zu oft Zahncreme vertreten und im Ganze für mich nicht ganz so perfekt und brauchbar. Aber Super tolles Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher Service im DM-Markt. Also wie immer ein Box die sich lohnt.

Kommentar verfassen

