Remember – Rudolph Moshammer

Am 14. Januar 2005 endet das Leben einer der schillernden Personen in München, Rudolph Moshammer wurde in seiner eigenen Wohnung erdrosselt.

Der Modeschöpfer polarisierte wie kaum ein anderer in Deutschland. Seine Hundedame Daisy war immer an seiner Seite. Die Frage warum das Leben von Herrn Moshammer so ein Ende finden musste kann auch durch die Verurteilung des Täters nicht verstanden werden. So sollte die Liebe zu Männern sein Verhängnis werden. Moshammer der nicht nur durch seine Erscheinung das Bild eines Designers förderte, wirkte trotz seines Erfolges nicht komplett. Wenn man sein Leben verfolgte bemerkte man, das er immer was zu suchen schien.

Moshammer war auch für sein soziales Engagement bekannt und ließ sich das auch nicht nehmen.

Ein kreativer Kopf dem seine Leidenschaft zum Verhängnis wurde. Er wurde 64 Jahre alt. In der Erinnerung vieler wird Moshammer immer die Persönlichkeit bleiben, deren Bild er öffentlich darstellte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s