Guido Maria Kretschmer – Couture mit Sinnlichkeit

Wem ist Guido Maria Kretschmer kein Begriff? Momentan ist er bei der TV Show Shoppingqueen vor der Kamera aktiv.

Auch schon bei Germany`s Next Topmodel hatte er schon einen Gastauftritt. Der Designer überzeugt durch seine sinnliche Abendmode, die Dezent den weiblichen Körper umschmeicheln. Die Arbeit mit den edlen Stoffen gibt seinen Kreationen einen besonders stilvollen Ausdruck.

Neben den Uniform Kreationen für Hapag Lloyd (und für andere Firmen) begeistert er als Kostümbildner für Oper, Theater und Film. Guido Maria Kretschmer ist Designer aus Leidenschaft und Berufung. Sein Blick für die Schönheit der Details bezaubert nicht nur Deutschland.

Guido Maria Kretschmer ein Designer dessen Mode hoffentlich noch lange auf den Laufstegen dieser Welt, Opern und Theater zu sehen sein wird.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Guido Maria Kretschmer – Couture mit Sinnlichkeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s