1. Eindruck ImPress Nails

Ich habe mich heute zum 1. mal an die ImPress Nails gewagt und ich muss zugeben, ich finde sie furchtbar! Ja, das trifft es genau. Weder Form noch Passform stimmten im entferntesten mit meinen Fingernägel überein. Es bedeutete, das ich mir die Nägel kürzer feilen musste, okay, denkt man sich, das nimmt man ja noch in Kauf.

Doch im Großen und Ganzen ärgere ich mich momentan das ich es überhaupt gemacht habe. Die Anwendung der ImPress Nails ist einfach und geht wirklich schnell, Folie abziehen, aufsetzen kurz an drücken. Aber das ist auch alles was bei diesen Nägel (Nail-Design-Art) passt.

Sie sitzen weder ganz auf, noch sind sie bequem zu tragen. Selbst beim geraden aufsetzen ist immer ein Nagel schief. Na, klasse…. das sieht aus wie gekonnt und nicht gewollt. Wenn man hinten nicht genau die Kante trifft, tut jede Bewegung an den Nagelseiten weh. Nicht schön.

Ich werde noch ein paar Bilder nachreichen, aber ich kann jetzt schon sagen. diese Kreation gehört für mich zum Flopp!

Kommentar verfassen

