Declare Produkttest von der Stadtparfümerie Pieper

Ich wurde für den Produkttest ausgewählt und habe heute das liebevoll gepackte Paket erhalten.

Hier kurz ein paar Eindrücke

Declaré Youth Supreme Concentrate

Inhaltsstoffe

  • Aqua (Water), Propylheptyl Caprylate, Butylene Glycol, Propylene Glycol, Pentylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Saccharide Isomerate, Steareth-21, Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract, Hydrolyzed Linseed Extract, Magnolia Obovata Bark Extract, Ectoin, Sodium Hyaluronate, Geranylgeranylisopropanol, Hydrolyzed Lupine Protein, Tocopherol, Polyglyceryl-10 Laurate, Glyceryl Caprate, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Carbomer, Polyglyceryl-2 Laurate, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Parfum (Fragrance), Citric Acid, CI 15985 (Yellow 6)

 

Wirkstoffe

Juvenity
Magnolien-Extrakt
Phytostammzellen
Ectoin
Hyaluronsäure
Extrakt aus reiner Seide

 

 

Für alle Hauttypen geeignet

50 ml gibt für 49,50 Euro bei der Stadtparfümerie Pieper.

Mit der im Schraubverschluss integrierten Pipette kann man das Serum, sehr gut dosieren. Die Funktion löst man oben am Deckel aus, was mit jetzt schon besonders gut gefällt.

Auch das Design finde ich persönlich sehr ansprechend, wenn es mich auch noch so überzeugt wird es bestimmt mein neuer Dauerrenner.

Vom Duft her hat es eine sehr leichte dezent, ich würde fast sagen blumige Note.

Man wendet es wie  ein normales Pflegeprodukt nach der normalen Reinigung angewendet.

 

Das Konzentrat ist milchig und recht flüssig. Auch habe ich nun schon beim ersten Verträglichkeitstest festgestellt, das es wirklich sehr ergiebig ist.  Es lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt den leichten Duft. Man merkt auf der Haut eine angenehme Erfrischung und sie fühlt sich nach der Anwendung sehr geschmeidig an.

Verständlicher Weise kann ich noch nichts weiter hier zu sagen, da es nun auf den Langzeittest ankommt. Ich werde ihn dann auch in diesem Beitrag verlinken.

Mein Dank geht an die Stadtparfümerie Pieper das ich für diesen Test ausgewählt wurde.

 

 

2 Kommentare zu “Declare Produkttest von der Stadtparfümerie Pieper

Kommentar verfassen

