Schmucksteinchen, Strass und Glitter

Ein Trend der immer wieder kommt? Glitzern, funkeln, strahlen … Immer wieder stellt sich die Frage, liegen diese Steinchen wirklich im Trend? Sind sie Alltagstauglich? Muss soviel Bling Bling sein?

Ich werde mich in nächster Zeit mit diesem Thema auseinander setzen. Und deswegen ist jetzt schon Eure Meinung gefragt. Gehören diese Steinchen ins Gesicht, liegt es im Trend oder sind die nur für ein Show-Make-Up geeignet?

Verratet mir was ihr über diese kleinen Accessoires denkt, ich freue mich auf Eure Meinung und werden berichten was ich so mit den Steinchen erleben werde, man darf gespannt sein.

Ein Kommentar zu “Schmucksteinchen, Strass und Glitter

  1. Ich denke, in erster Linie ist es Geschmackssache.
    Auf mich übt alles, was glitzert und blinkt eine Faszination aus.
    Warum das so ist, kann ich gar nicht mal sagen.
    Ich trage gerne hin und wieder Steinchen im Gesicht..
    Das mach ich zwar auch abhängig davon wo ich hingehe, es muss aber nicht zwingend eine passende Gelegenheit sein.
    In der Vorweihnachtszeit z.B. mach ich das öfter mal, dass ich mir auch mehrere Steine an die äußeren Augenwinkel klebe, auch Alltags..

    Ich finde, das muss halt jeder selbst wissen ob er cdas machen möchte oder nicht und wann etc …

    Ich mache es und stehe dazu 😀

Kommentar verfassen

