Die Zeit der Mode-Diktatur ist lange schon vorbei

Jahrelang haben sich die Schönen der Welt diktieren lassen, was im Trend liegt. Doch mit dem Fortschritt kommt auch die Veränderung. Gerade Blogger prägen „neue“ Trends und stellen so manches Hochglanzmagazin in den Schatten.

Seit ich zu bloggen angefangen habe, predige ich schon, das Ihr der Trend seid. In ist was Euch gefällt und nicht was Euch so manche Zeitschrift verkaufen will.

Auch gehöre ich zu den Menschen die nicht das Perfekte in Perfektion anpreisen, denn wir sind alle individuell. Die Individualität sollten wir uns auch niemals nehmen lassen. Gerade der eigene Geschmack, setzt den eigenen Stil und der eigene Stil fordert und fördert die eigenen Kreativität.

Modebewusste Menschen sind kreativ, alleine durch die Kombination von Kleidung, Accessoires und Make Up, wird der persönliche Trend entwickelt.

Natürlich holt man sich Anregungen auf Laufstegen und Messen dieser Welt, doch man wird nicht mehr zum Sklave dieser Industrie, sondern findet selber seinen Platz in der großen Welt der Mode und Styles. Die Orientierung an den Farben der Saison ist hilfreich, doch letztendlich entscheidet der persönliche Typ und Geschmack auf welche Kombination man sich einlässt.

Die Modeindustrie reagiert und bietet eine Auswahl an Accessoires, Farben, Stoffen und Formen an und die kleine Beautywelt eines Jeden ist dafür verantwortlich. Zu diesem Erfolg kann man doch nur gratulieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s