BoB die 2. Box of Beauty Douglas September 2012

Eine Produkte brauche ich ja nicht noch einmal vorstellen, denn die waren ja auch in meiner 1. BoB für den Monat September enthalten.

Klar das Fullsize NYX Glitzerpalette und Maxi Eyeliner Black. Natürlich das Orlane und Annayake mit ausgewählt, allerdings auch nur, weil die Auswahl zwar gut war, aber weniger Produkte die für mich persönlich brauchbar waren.

Besonders  neugierig bin ich hier auf den Isadora Wonder Nail, da wollen mir mal schauen ob er wirklich Wunder vollbringt. –  4 ml  – Das Fullsize hat 6 ml kostet 8,95 Euro. Die Farbe ist Nr 634 Nude Skin.

Die Jil Sander Bodylotion Everose hat 30 ml, eine blumigen Duft nach zarter Rose.  Ich kann mich mit diesem Duft sehr gut anfreunden. 200 ml kosten 22,95 Euro, damit ist die Lotion zusätzlich noch erschwinglich, ich würde den Duft persönlich allerdings für die Altersgruppe ab 30 Jahren empfehlen. Doch wie überall zählt über Geschmack lässt sich einfach nicht streiten.

 

Kommentar verfassen

