Am 19. Oktober 2012 gibt sich der Prinz of Fashion die Ehre

Im Oktober findet in Hannover wie gewohnt die Infa statt. Umgangssprachlich wird die Infa auch Hausfrauen-Messe genannt, doch das ist sie seit Jahren schon nicht mehr.

Mein persönliches Highlight ist natürlich am 19. Oktober, da gibt sich Harald Glööckler in Person die Ehre. Ich freue mich jetzt schon, obwohl ich noch nicht weiß ob ich genau an diesem Tag die Messe besuchen werde. Denn ich bin dabei mit einigen Ausstellern Termine zu machen um Euch viele Informationen bieten zu können.

Aber Herr Glööckler ist nicht der Einzige der die Infa besucht. U.a. Vicky Leandros, Motzi Mabuse und Alexander Klaws sind für die Infa 2012 geplant.

Die Infa hat sich im Laufe der Jahre zu einer angesagten Lifsstyle Messe entwickelt. Mit einem wunderschönen Weihnachtsmarkt, neben Bau, Wellness und Hobby ist einiges von der Infa zu erwarten.

Wer stellt aus?

Cosline ist zum Beispiel auch auf der Infa vertreten, ein Stand den ich mit Sicherheit besuchen werde. Interessiert bin ich auch an Delta Pronatura die u.a die Marke Bi-oil vertreten. Ich werde wohl auch nicht an Colours Cosmetic vorbeikommen, ohne mich für Euch um zuschauen.

Gespannt bin ich auf Cutlery Art Schmuck aus Silberbesteck, ich konnte schon einige Arbeiten bewundern, es wird mir eine Ehre sein mir diese besondere Kunst einmal persönlich ansehen zu können. Ich habe es bis jetzt auch noch nicht geschafft bei Avalon Schmuck vorbei zuschauen, da aber auch Sie auf der Infa vertreten sind, freue ich mich einen Blick auf die Schmuckstücke zu werfen.

Ihr merkt schon, ich habe mir viel vorgenommen. In diesem Sinne, ist jemand von Euch auf der Infa? Schreibt mir einfach in den Kommentaren, wenn ich für Euch etwas auf der Infa besuchen soll.

So long

Eure Ane Trendie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s