The Lipstick – Candy Circus Case

Lang erwartet und endlich in Händen. Da es die Lipstick Box an sich, so ja nicht mehr gibt, habe ich es gewagt die Themenbox Candy Circus Case zu bestellen. Mit 12,90 Euro ist der Preis ertragbar und angemessen.

Sehr hübsch zeigt sich das Case von seiner femininen Seite. Das Rosabänchen mit dem Namensschild und dem Sticker, wirken edel, ja ein bisschen elegant. Für einen Moment fühlte ich mich wie eine Prinzessin die  eine Gabe in Empfang nimmt.

Der Eindruck gefällt mir sehr, sehr gut, denn wer wäre nicht gerne eine Prinzessin.

Auch der Blick in die Box ist sehr ansprechend. Im Gegensatz zu manch anderen Boxen, fühlt man sich doch ein wenig entführt in die Welt der Ritter, Prinzessinnen.

Wie es sich gehört schön mit Rosa Seidenpapier ausgeschlagen, lädt die Pappschachtel zum Blick auf die Produkte ein. Ich finde es gar nicht schlecht ohne die oft üblichen Papierschnitzel.  Auch das verleiht dem ganzen einen Stilvollen Ausdruck.

Nun möchte ich mich aber den Produkten zuwenden, denn Verpackung ist ja nicht alles, auch wenn diese wirklich sehr hübsch und gelungen ist 🙂

Dann fange ich mal mit der Florena Softcreme mir Aloe Vera und Vitamin e an. Es handelt zu um 200 ml, versiegelt zu 2,59 Euro.  Eine Feuchtigkeit spendende Creme, kann man evtl. ja immer mal brauchen.

ImPress Nails 24 Stück in 12 verschiedene Größen die Packung ab 6,99 Euro, sind der schnelle und einfache Nageldesign Kick (gesonderter Test der Anwendung wird folgen). Ich bin sehr gespannt auf die Nägel, obwohl ich zugeben muss, das die Farbauswahl nicht ganz meinem Geschmack entspricht, aber auch eine andere Farbe von den angebotenen ImPress Nails hätte mich wohl nicht glücklicher gemacht. Bei solchen Dingen stehe ich halt auf Muster.

Ein kleines Highlight ist für mich der Hypnose Star Mini, der Mascara ist klein, handlich und fällt selbst in einer Clutch nicht auf. Eindeutig ich bin neugierig auf ihn.

2 x 7 ml Manhatten Nailpolish 1 und 2 Blau und Cremegelb haben den Weg in mein Case gefunden. Ihr ahnt es schon ich und Nagellack – da muss es passen. Die Farben finde ich toll und Manhatten kann ja nichts dafür das es auch eine Kosmetikfirma gibt 🙂 – gut, es gibt ja mehr wie eine Kosmetikfirma. Stück je 2,99 Euro
Diesel gibt sich mal wieder die Ehre. Ein Miniatur (wunderschön die Herzform) von Loverdose überzeugt beim ersten Duft. 30 ml ab 31,95 Euro ist ein angemessenes Preisniveau und durchaus zu empfehlen.

Zum Schluss geht es noch in die Probenabteilung Nivea Vital Teint optimal 4 ml auf 3 Sachets – Nivea Pure & Natural 7 ml 3 Sachets.

Fazit:

Ein Case das mich wirklich begeistert.  Ich bereue nicht meiner Leidenschaft als Boxenluder nachgekommen zu sein und diese bestellt zu haben. Dafür gibt es von mir einen fetten Daumen hoch an the Lipstick!

Kommentar verfassen

